Mustek Portable DVD Player

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
sicher habt ihr auch von dem Mustek Protable DVD Player in der MediaMarkt werbung dieser woche gesehen. was haltet ihr davon?
also ich kenne welche die sich den gekauft haben. war aber nicht so sonderlich begeistert. scheint schwach verarbeitet zu sein und der sound ist auch eher hölzern.
 
ich mein, wozu braucht man sowas? da kann man sich besser ein gutes handy holen, damit kann man auch filme gucken und vieles mehr (qualität schlechter zwar, aber naja wayne...):kuh:
 
ja ich erwarte ja eigentlich nix anderes. wollte aber halt auch die meinung der anderen hören. vllt hat ja der ein oder andere mit der idee geliebäugelt.

ich hab mein geld grad in einen GCN investiert :D
 
portablem DVD Player braucht doch keiner. Da kauf ich mir doch gleich ein Laptop. Oder eben in Zukunft den PSP wenn ich schon unbedingt unterwegs Filme sehen will.
 
Zurück