Das Vermächtnis der Tempelritter

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
So...war letztens mal wieder im Kino und konnte meinen Kumpel gerade noch dazu überreden nicht in Bad Santa (oder so ähnlcih) zu gehen.

Zum Film:
(Von der Story möchte ich hier nichts sagen. Wens unteressiert kann ja mal auf den dafür zuständigen Pages nachschauen.)

Insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen, die Story überzeugt und der ganze Film ist spannend und in sich stimmig. Ich gebe 8/10.

Was meint ihr zum Film??
 
ich fand es war ein guter abenteuerfilm. hatte mich schon auf einen schlimmen indyclone eingestellt, aber zum glück wurde ich angenehm überrascht.
 
Ich finde diese Film gut, aber leider verstehe den Film nicht, weil ich Gehörlos bin :)
 
ich war von dem film auch positiv überrascht, kann den bedenkenlos weiter empfehlen!

gebe 7,5/10 punkten
 
War gestern auch im Kino und fand den Film ebenfall richtig gut. Die Schauspieler spielten ihre Rollen gut und die Story wurde glaubhaft erzählt. Ich hab eigentlich einen viel ernsteren Abeteuerfilm erwartet, der vorhandene Humor im Film fand ich aber einfach gelungen. Gute Unterhaltung und sein Geld meiner Meinung nach wert.

Wertung: 8/10
 
Hab den Film auch schon letzte Woche sehen können und obwohl es im Kino Tonaussetzer gegeben hat, für 3€ muss man das wohl in Kauf nehmen;),war Film doch ganz OK. Er wurde an keiner Stelle langweilig und der Humor hat dem Film etwas Schwung verpasst. Nichts besonderes aber man kann ihn gucken.

7/10
 
Indiana Jones lebt! :bigsmile: Fand den Film richtig gut. Super spannend, da man immer wissen will was sie als nächstes finden und ob sie tatsächlich je auf den Schatz treffen werden. Lustig war er aber auch. Der Komplize war cool und hatte geile Sprüche drauf. :sun:Das einzig Dumme war die Tatsache, dass ich nen beschissen flokigen Shake (Vanille anstatt Pinacolada) hatte und kein Popcorn! Aber da kann ja der Streifen nix für! :)

Wertung: 8/10
 
Den 08/15 Mist mit Indy vergleichen? :crazy::kotz:
Indy ist ja auch "nur" ein B-Movie, aber das kann man dich nicht damit vergleichen.
Diese Filme (Teil 1 & 3) sind Klassiker und stehen damit auch ein paar Klassen über diesen Mainstream Schrott :praise:
 
Zurück