Spiderman 3: Wer kommt der Spidey-Feind in 3 Teil?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ich denke 3Teil kommt Harry Oscorp als Green Goblin oder Dr.Ock kommt zurück...Was denkt ihr??
 
VENOM!!!!!! Die müssen endlich mal mit Venom anfangen. Die Story gibt viel her und Effektmäßig kann man ne Menge machen!
 
@bUzZ0:
carnage wäre wohl noch zu früh, finde den als Charakter auch nciht sooo interessant. Aber ich könte mir das auch sehr gut vorstellen.

@Bio-Freak:
WOW!!! Finde cool! Bestimmt kommt aus der 4 oder 5 Teil
HÄ?
 
@WIZ
Wenn Venom in Spiderman3 vorkommt, muss meiner Ansicht nach auch Carnage vorkommen, denn beide bekommen den gleichen Symbiont; nachdem Peter Parker diesen ja abgestoßen hat.
 
Nicht ganz. Der Symbiont, der mit Cleetus Kassady Carnage bildet, geht aus dem Symbiont von venom hervor. Er ist also quasi sein "Sohn". Das dauert aber schon ne Weile, wäre also evtl was für den 4.Teil ;)
 
Ich seh schon, wenn ich mit dir diskutiere WIZ muss ich auch mein ganzen Comic-Wissen aus der Hosentasche kramen :D

Dennoch finde ich, dass die Story rund um den Symbiont doch als ein ganzes Stück präsentiert werden sollte;
ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man diese Story in zwei Teilen bringt,
viel rumgeheule zu hören wäre ala keine Innovation oder das hatten wir schon in Teil 3 und und und...
Meine Ansicht.

http://www.artbrokerage.com/artdataretail/kaufman/kaufman_super3.jpg

Lizardman
 
Ich fand den Typ immer cool, der komplett aus Sand bestand. Wäre aber bestimmt zu aufwendig...:blackeye:
 
Wenn ich mich nicht irre verwechselst du da was,
der Sandmann ist eine Trickfilmserie die ursprünglich aus der DDR kommt; nein Spass beiseite! ;D

Aber diesen aus Sand bestehenden Bösewicht gibts doch bei Batman, bei Spiderman gibt es nur einen aus Wasser bestehenden Bösewicht; bzw. einem Bösewicht dem es möglich ist seine Moleküle in H2O umzuwandeln.
 
Ich bin mir fast sicher das der Sandmann (:bigsmile:) bei Spiderman dabei war.
Aber an einen Wassermann kann ich mich auch erinnern...:eek:
 
Sandman ist ein Gegner von Spidey. Kommt auch in einem der PS Games als Gegner vor. Heißt in echt William Baker und war auch mal bei den SINISTER SIX.
Aber an den Lizardman habe ich noch gar nicht gedacht. Nur muss ich echt ehrlich sagen, dass ich es ein wenig öde fände wieder einen Wissenschaftler, der durch Selbstversuch zum Bösen wird, als Feind von Spidey zu haben.

Eddie Brook, alias Venom, wäre was erfrischend neues.
Ansonsten könnte ich mir auch den Schocker oder Skorpion vorstellen. Oder natürlich Electro. Das gäbe auch ein Effektgewitter.
Abert Venom ist und bleibt Nummer 1.

ICh hoffe das sie irgendwann auch mal Crossover machen.
 
Ich glaube:

Teil 3: Harry Oscorp als Green Goblin nachfolger
Teil 4: Venom oder Carnage
Teil 5: Lizard
 
Ein Gastauftritt eines anderen Superhelden wäre doch auch nett... Captain America, Wolverine, Hulk oder so.
Glauben tu ich es aber selber nicht.
Bei Teil 3 bin ich mir sicher das Harry Oscorp als Green Goblin autritt... das Ende von Teil 2 wies ja schon sehr darauf hin.
Gegen Venom hätte ich auch nichts... wäre interessant wie sie ihn auf der Leinwand umsetzen.
 
Everbroid hat folgendes geschrieben:

Ein Gastauftritt eines anderen Superhelden wäre doch auch nett... Captain America, Wolverine, Hulk oder so.

Könnte mir das aber schon später mal vorstellen, Crossover eben. Wenn die Filme alleine nicht mehr ziehen, kombinieren sie das eben. Xmen und Spidey, das wäre schon was!
 
Jo, Crossovers sind immer sehr interessant; nur leider das diese bisher "nur" in Comicheften zu bestaunen sind,

ich errinere mich da noch Anfang der 90er kam ein wirklich geile Comic-Reihe auf den Markt;
DC Vs Marvel und das daraus resultierende Amalgam Universum waren einfach MEGAFETT.
 
Yeaaah!! Da haben sie aber auch Figuren beider Universen vermischt, oder? So zum Beiespiel Batman und Wolverine.
Das ergab Darkclaw glaub ich.
War ein cooler kleiner Ausflug in ein völlig neues Universum
 
Ja das war Hammer mäßig,
Darkclaws rechte hand war ein Mädel(Jubilee+Robin)

hier ist glei mal noch ne recht interessante Page dazu: http://www.marvunapp.com/Appendix/amalgamu.htm

Ich hab die ganzen Hefte hier noch rumliegen und es macht immer wieder Spass die durchzulesen.

http://www.marvunapp.com/Appendix/amalgamd34.jpg
 
Zurück