Wann kommt neuer Resident Evil-Film?

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Würd mich mal interessieren, wann der neue resident evil streifen kommt.:mosh:

die vorgänger waren zwar total sch......... aber was solls.
 
Ich schätze im Verlauf vom nächsten Jahr verwöhnen die uns mit dem neuen Streifen!:bigsmile:
 
RE: Apocalypse kommt bei uns (Ö) Anfang Dez. in die Videotheken, also müsste der bei euch eigentlich auch demnächst erscheinen
 
Nunja mal die post über mir unbeachtete gelassen *g* fand ich NICHT das der erste Resi streifen sch**** war.
ICh persönlich fande ihn sehr unterhaltsam, auch wenn er nicht der knüller war.
 
Ich fand den ersten ziemlich cool, den zweiten leider ziemlich übertrieben und zu unrealistisch. Aber Resi rockt einfach. Ob als Film oder Game :mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich fand den ersten ziemlich cool, den zweiten leider ziemlich übertrieben und zu unrealistisch. Aber Resi rockt einfach. Ob als Film oder Game :mosh:

muss ich dir recht geben. der zweite teil war zu dumm, ich weiß nicht ob ihrs kennt, aber ich hätte mir den Film so wie 28 Days later gewünscht.
schon allein die tatsache, dass ein faustkampf gegen nemesis stattfindet ist unlogisch, da dieser im spiel ohne zu zögern jeden kopf zermalmt.
teil 1 war gruseliger und ekliger, finde ich.

aber die filmemacher müssen viel mehr aus resi rausholen, die gschichte ist doch interessant.:((
 
also ich find den threadtitel auch ziemlich unpassend. dann hab ich aber gesehen von wem es stammt und hab drauf geklickt :D

ich mag RE, muss ich ganz ehrlich sagen. zwar den zweiten teil noch nicht gesehen. aber sobald der auf video erscheinent, werd ich mir den mitm kumpel anschauen!:mosh:
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich fand den ersten ziemlich cool, den zweiten leider ziemlich übertrieben und zu unrealistisch. Aber Resi rockt einfach. Ob als Film oder Game :mosh:

muss ich dir recht geben. der zweite teil war zu dumm, ich weiß nicht ob ihrs kennt, aber ich hätte mir den Film so wie 28 Days later gewünscht.
schon allein die tatsache, dass ein faustkampf gegen nemesis stattfindet ist unlogisch, da dieser im spiel ohne zu zögern jeden kopf zermalmt.
teil 1 war gruseliger und ekliger, finde ich.

aber die filmemacher müssen viel mehr aus resi rausholen, die gschichte ist doch interessant.:((

a propos 28 days later. nur ist da die tatsache, das dieser film nicht von zombies, sondern von mit "WUT" infizierten menschen handelt. ich fand den film ja ziemlich amüsant, jedoch war re1 horrormäßiger. :bigsmile:.
vorsicht: schleichwerbung: auf meiner (NOCH TOTAL UNFERTIGEN PAGE) könnt ihr unter medien eine datenbank für horrorfilme abrufen. die wird ständig erweitert. ;)
 
Zurück