Team America- Was haltet ihr davon?

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
also ich hab mir grad auf www.teamamericamovie.com den trailer für den bald herauskommenden film "team america- world police" reingezogen. der ist übrigens von den machern von south park und stellt scheinbar eine verarsche von krieg usw. dar. leider scheint der trailer nicht so lustig anzumuten, wie man es von den southpark- leuten erwarten sollte. was haltet ihr von dem film?
 
ist das nicht der film mit den puppen, wo man eine sexszene nur mit missionarsstellung drehen musste, weils sonst für die amis zu "schlimm" gewesen wäre?

also wenns der ist, interessiert er mich recht wenig. was ich bis jetzt über den film mitbekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher das er nicht meinen geschmack treffen wird.
 
Hab den Film schon gesehen (in England).
Ist einfach der Hammer, fuer fans von Southpark ein absolutes muss. Ich hab mir in die Hosen gepisst vor lachen.
AMERICA..FUCK YEAH!
 
also ich als southpark fan, hab mich ja noch dem film und der neuen staffel (satt kenny gabs da TIMMY!) auf neues futter gefreut, jedoch hat mich der trailer stark an diese wieheißtsienochgleich- puppenkiste erinnert. ausserdem sieht der insgesamt etwas billig gemacht aus, ist aber nicht schlimm, southpark ist ja auch nur aus scherenschnitt entstanden!:bigsmile:

zitat eines handtuchs: 'n bisschen kiffen?
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

also ich als southpark fan, hab mich ja noch dem film und der neuen staffel (satt kenny gabs da TIMMY!) auf neues futter gefreut, jedoch hat mich der trailer stark an diese wieheißtsienochgleich- puppenkiste erinnert. ausserdem sieht der insgesamt etwas billig gemacht aus, ist aber nicht schlimm, southpark ist ja auch nur aus scherenschnitt entstanden!:bigsmile:

zitat eines handtuchs: 'n bisschen kiffen?

Der Film ist bestimmt nicht billig gemacht, ist echt gut gelungen.
Und die staffel mit Timmy ist bestimmt nicht neu, da gibts ja schon fast 2 weitere danach wo Kenny wieder da ist :)
 
höh? wie bitte? kenny wurde von eminem gekillt!!!
ab da hab ich immer geguckt und nur die alten folgen waren noch mit kenny und die werden ab und zu wiederholt. auch die mit tarlu dem sprechenden handtuch
 
Wenn dieses Team America nur halb so witzig ist wie South Park, dann ist der Film eindeutig was für mich.

Und das Kenny mal ne Zeitlang nicht zu sehen ist und von anderen Figuren wie Butters (ob das so geschrieben wird?) oder diesem Kaffe-Junkie ersetzt wird, empfinde ich als gute Idee. Kenny hat doch sowieso nicht viel beigetragen. Er ist halt immmer abgenippelt. Cartman ist die tragende Rolle.:bigsmile:
 
@database
da magst du wohl recht haben, dass cartman die tragende rolle ist ("B*TCH!). und ja, butters hast du richtig geschrieben und der kaffeejunkie heißt TWEEK. ich vermisse kenny auch nicht sehr, ausser seinem tod mitten in der folge. korrektur: kenny ist in 2 folgen nicht gestorben! dort hat er gerade so überlebt. ist wahr ich hab die folge bis nach dem abspann angesehen. und timmy ersetzt kenny perfekt. TIMMY!:nut:
 
Hab den Trailer auch im Kino gesehen und dachte auch, ob ich da vielleicht rein gehe, aber irgendwie sah der schon mehr als billig aus. Aber mal gucken, denn South Park mag ich ja auch. Fand Kenny zwar immer cool, aber Tweek ist auch super. Die Zuckungen immer. Herrlich! :bigsmile:
 
Hab gerade den Trailer geschaut und ja, es sieht ziemlich billig aus aber South Park wird ja auch keinen Animationspreis gewinnen.;)
Im Kino werde ich mir Team America aber wohl nicht anschauen. Ist wohl eher was für eine gesellige DVD-Runde.:bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Hab den Trailer auch im Kino gesehen und dachte auch, ob ich da vielleicht rein gehe, aber irgendwie sah der schon mehr als billig aus. Aber mal gucken, denn South Park mag ich ja auch. Fand Kenny zwar immer cool, aber Tweek ist auch super. Die Zuckungen immer. Herrlich! :bigsmile:

Wie wäre es mit nem Montagskino ? Wie üblich im Cineplex würde ich sagen :bigsmile:
 
Zurück