FF7- Film

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
kommt ja bald ein ff7- film raus. freu mich schon darauf, mal einen ff- film mit bekannten charakteren zu sehen. jedoch wird die story stark abgeändert, was ich auch gut verstehen kann, da man sonst weiß, was alles passiert! :bigsmile:was haltet ihr vom ff7-film 8auch wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt)?
 
wieso leicht abgeändert spielt der net nach dem spiel ?:)
bin ja sowieso kein final fantasy fan hab ja nur drei davon bis jetzt durchgespielt (7,8,10) uns jedesmal rege ich mich über die bescheuerten animationen und die nervigen zufallskämpfe auf :)

wieso spiele ich das dann überhaupt:blackeye:

gabs am ende vom siebener nicht ne szene am ende mit den nachfahren vom roten hund ( red7 glaub ich hieß der ) ?
oder spielt mir mein gedächnis einen streich:nut:
 
1. Red XIII hieß in Wirklichkeit gar nicht so (ich meine es wäre Nagini oder so gewesen)
2. Cloud hat Sephiroth zwar am Ende sogar in menschlicher Form besiegt, aber scheinbar hat das ja nicht geholfen...trotz allem hat ja Meteor die Welt getroffen, also was hat da bitte wie überlebt? Zumindest war das Ding so nahe dran, dass es den gesamten Lebensstrom brauchte um es zu stoppen, und der ist ja bekanntlich nicht ganz so gut für Menschen... :D
 
Also ich werde mir den Film sofort am ersten Tag im Kino angucken. Bin ich schon sehr gespannt:bigsmile:
Ich fand FF 7 den Film schon sehr geil!
Naja mal gucken, wie der Typ unten in meiner Signatur rechts im Film aussehen wird :bigsmile:
 
Pflicht den Film anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
 
Also ich werd ihn mir sofort bei Kazaa ziehen.:bigsmile::bigsmile::bigsmile: Ne scherz ich guck ihn auch, nur eine woche später wenn der andrang nicht mehr so groß ist:halo:Die Trailer die ich bisher gesehen habe sind echt geil. Bosonders erinnert mich der Film an meine schlaflosen Nächte vor meiner PSX die ich damit verbracht habe Sephiroth zu besiegen
 
@timerly
eigentlich haben sie alle überlebt, obwohl "gaia" oder wie das im spiel hieß verbraucht wurde, um meteor zu stoppen, regenreriert sich die erde wieder. glaube ich natürlich:bigsmile: ich frag nochma meinen kumpel der hatte das durch

@finalland
nenn ma ne gute seite wo ich den trailer sehen kann:sun:
 
Hab noch eine movie auf der platte is aber 25 MB groß und weiß net wo ich das ding herhab wer das teil haben will ich könnts über icq schicken:bigsmile:

Meine Icq Nummer: 238-934-111

Hier der Link zum kleinen Trailer:

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Achja es ist nochein FF Film in Arbeit dieser wird aber nicht in Europa veröffentlicht:knockout:
 
wie kann man das Spiel nur nicht durch haben?

Außerdem wird nicht gezeigt, ob alle es überleben, nur, dass sie mit der Highwind aus dem Krater verschwinden können.
Und für Nachfahren brauchts ja nicht zwingend Red XIII, immerhin gibt's eh kein Weibchen, also wirds wohl noch irgendwo ne kleine Population gegeben haben.
 
@timerly
naja, das ende war dafür da, dass man sich selber eine meinung über den fortgang der ereignisse macht.
hastu je "ff- die mächte in dir" gesehen? da blieb das ende auch so gut wie offen:knockout:

EDIT: aba der film spielt wirklich 2 jahre später:bigsmile: hab mir den trailer eben angeschaut: TOTAL GENIAL! :bigsmile:
 
wer sagt denn das die roten wauzis ein weibchen brauchen um sich fortzupflanzen die können sich bestimmt einfach teilen wenn sie in einbestimmtes alter kommen :bigsmile:

kommt der in germany auch ins kino?

werd mir eh vorher die japanische fassung mit englischen sub geben bis der nämlich zu uns kommt werd ich noch alt ( bin ich eh scho :) )

die mächte in dir fand ich doof der war zu viel SF und zu wenig fantasy

mein deutsch weiter oben war mal wieder schlecht wie eh und jeh:knockout:
 
ja der kommt in deutschland raus. gibt schon einige artikel in manchen zeitungen. ja "die mächte in dir" hat nicht so richtig zu ff gepasst. musst aba auf die hintergründe achten: auch im film geht es um gaia und die umwandlung der mächte usw.
 
Zurück