Six Feet Under...

G

gyroscope

Guest
...kann man gar nicht genug loben. Wieviele Staffeln gibt's eigentlich in USA? Bleibt die Qualität so hoch wie in der zweiten Staffel?
 
Wann kommt das denn eigentlich immer? Hab schon öfters davon gehört, aber noch nie gesehen. Wollte mich mal schlau machen wie das denn genau ist.
 
Das kommt Dienstag Abend kurz nach zehn, wenn ich mich recht erinnere (gelobt sei der HD-Rekorder). Der pechschwarze Humor trägt die Serie und den muss man natürlich mögen :)
 
Thx a lot. Werd ich mir übermorgen (wenn ich dran denk) mal reinziehen! ;)
 
ich mag die serie auch sehr. wobei ich sie in letzter zeit ein wenig vernachlässigt hab.
hab ca bis zur mitte der 2. staffel geschaut.

der von dir genannte schwarze humor ist auch dass was mir an der serie so gut gefällt. was ich aber momentan etwas störend finde ist die beziehung zwischen nate und brenda. hoffentlich wird sich das mal wieder sich das mal wieder etwas normalisieren. aber nicht zu sehr sonst ists wieder langweilig.

momentan läuft die 4. staffel der serie auf HBO. dh atm gibts 51 episoden :)



"... und denkt daran, das leben ist ein haus und wir alle müssen mal daran denken unser fundament zu erneuern!" so oder in etwa ;)
 
bestimmt bekommen wir die hier zu sehen.
mit der serie hat VOX echt ein gutes händchen bewiesen.
 
VOX hat nach dem Ende der 2ten Staffel ohne Unterbrechung mit der 3ten Staffel begonnen.
Von der sind bisher die ersten beiden Teile gelaufen und es hat sehr viel Veränderungen gegeben. Bis auf die Familienmitglieder der Totengräber-Familie Fisher (um die sich die Serie dreht)sind fast alle anderen Charaktere der ersten beiden Staffeln weggefallen. Lediglich Frederico & Familie (der PuertoRicaner der mit den Fishers zusammen arbeitet), Keith (der Lebenspartner von David Fisher) und (die von Nathaniel Fisher jr. geschwängerte und inzwischen mit ihm verheiratete) Lisa sind als Nicht-Familienmitglieder noch dabei.
Wer in die Serie einsteigen möchte hat also jetzt die beste Chance auch irgendwas davon zu kapieren.
Sie kommt immer Dienstags gegen 22.15 - 23.15 Uhr.
Wer dazu noch was wissen will, kann ja auf http://www.vox.de/27468.php gehen und auf den Link zu Six Feet Under klicken, dann öffnet sich eine wirklich nett gemachtes Javascript PopUp, in dem man das Meiste zur Serie erfährt.
 
Da ich aus einem mir nicht bekannten Grund bis vor zwei Monaten NIE Vox geguckt hatte, kannte ich die Serie lange nicht. Hab sie im Urlaub das erste mal gesehen (da lief nur Vox) und war genau wie von CSI schwer begeistert, seitdem weiss ich erst auf welchem Kanal der Sender bei mir liegt.:halo:
Hab dann am Do. bei Amazon die DVD Box der ersten Staffel gesehen für 28€, da musste ich zuschlagen.
Nun sitze ich hier nach einer durchgeglotzten Nacht und denke ich hab ne neue Lieblingsserie.:p
 
Die erste Staffel ist auf jedenfall empfehlenswert, nur wie's jetzt weitergeht scheint ne Riesenfrechheit zu sein.
Laut den Amazon Bewertungen hat die zweite Staffel nicht mehr so ne hochwertige Box, nur noch Standbildermenüs statt dem schönen aus der ersten und nur noch Stereo Tonspuren statt DD 5.1, obwohl auf der Packung anders angegeben, also im großen und ganzen ne Mogelpackung.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Da ich aus einem mir nicht bekannten Grund bis vor zwei Monaten NIE Vox geguckt hatte, kannte ich die Serie lange nicht. Hab sie im Urlaub das erste mal gesehen (da lief nur Vox) und war genau wie von CSI schwer begeistert, seitdem weiss ich erst auf welchem Kanal der Sender bei mir liegt.:halo:
Hab dann am Do. bei Amazon die DVD Box der ersten Staffel gesehen für 28€, da musste ich zuschlagen.
Nun sitze ich hier nach einer durchgeglotzten Nacht und denke ich hab ne neue Lieblingsserie.:p

VOX ist echt inzwischen der Sender, der früher Pro7 war. Richtig gute Ami-Serien und nicht öder deutscher Blödsinn ala Cobra11, Der Clown, Frauenknast oder (noch schlimmer) der unerträglichen Flut von Doku-Soaps. Von den ganzen ach so lustigen Comedy-Formaten mal sowieso abgesehen...
Meine Freundin hat sich zum Glück schon die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft und wir arbeiten gerade alle Teile nochmals durch. :nut:
 
finde deutsches TV im allgemeinen auch ziemlich scheiße, aber VOX gefällt auch mir. bis auf die paar doku dingens da, wie "ich verschöner dir dein haus, so wie die das bei RTL 2, PRO 7 usw auch tun" ist das programm wirklich brauchbar.
naja als gegenbeispiel kann ich nur RTL nennen. bringen zwar immer coole spielfilme, aber soviel deutscher mist wie da läuft .... :kotz:

aber was solls. ich verbring meine zeit dann halt woanders als vorm fernseh :)
 
Hab mir gerade die DVD mit der ersten Staffel gekauft. Ich liebe den Humour der Serie, und sonst ist Sie auch sehr gut.
Werde mir bei play.com die restlichen auch bestellen
 
Und wer von Euch sieht sich jeden Dienstag die neueste Folge bei Vox an?
An all die folgende Frage:
Glaubt Ihr das Nate wieder mit Brenda zusammenkommt?

Ich hebe da schon mal die Hand und sage ja.
 
Zurück