Doom Film ???

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Habe gerade im Internet gestöbert und habe herausgefunden dass ein Doom Film rauskommen soll, glaubt Ihr das ? Was haltet Ihr davon ?

Doom-Film22.10.2004, 09:31 Termin in Deutschland Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels geht es auf der Leinwand weiter: Wie United International Pictures UIP heute gegenüber GameStar.de bestätigte, kommt die Doom-Verfilmung wahrscheinlich am 11.8.2005 in die deutschen Kinos. Nach den bisher im Internet bekannten Informationen übernimmt Andrzej Bartkowiak (Romeo Must Die) die Regie. In den Hauptrollen spielen Karl Urban (The Bourne Supremacy, The Chronicles of Riddick) und Rosamund Pike (Stirb an einem anderen Tag). Die Handlung orientiert sich lose am Spielevorbild. (Danke an doom3maps.de für den Tipp)
Quelle GameStar.de
 
Da bist du aber etwas spät dran. Das ist ja schon seit unzählich Monaten bekannt.;)

Anfangs sollte noch "The Rock" eine Hauptrolle übernehmen aber daraus wird wohl nichts mehr. Höchstens noch ein kleiner Part.

Mal schauen. Warten wir auf den ersten Trailer. Könnte was werden.

Finde es nur etwas schade, dass sich die Handlung "lose" an dem Spiel orientieren soll.
 
Hmmm...
Dachte das wäre was neues :bigsmile:
Naja ich bin auch gespannt!
 
Ob die Handlung wohl in irgendeiner Weise vorhersehbar wird? :) Fieser Marine stolpert durch Dämonentor und nietet alle um? Zu weit hergeholt :p?
 
Das ist aber schon sehr lange bekannt...

Ich freu mich auf den Doom Film und hoffe das es nicht nur ein Splatter Streifen wird :bigsmile:

mfg Soul
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ob die Handlung wohl in irgendeiner Weise vorhersehbar wird? :) Fieser Marine stolpert durch Dämonentor und nietet alle um? Zu weit hergeholt :p?

Nein, nein die Handlung ist viel facettenreicher:;)
Ein Gruppe von Marines kämpft im Jahre 2145 auf dem Marsmond Phobos gegen eine Gruppe von Monster die nach einem schiefgelaufenem Experiment ihre Basis angreifen.:eek:

Wer es nicht glaubt http://www.imdb.com/title/tt0419706/
 
Der Doom-Film darf sich eigentlich gar nicht so nennen:
Es wird keine Marines geben.
Die Handlung findet nicht auf dem Mars statt.
Und das beste kommt noch: Keine Höllen-Dämonen sondern mutierte Menschen. Also Zombies und ähnliche Figuren.
Ganz toll. Hätte gedacht, dass aus dem Film was werden könnte aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Qualität des Streifens vegleichbar mit der von House of the Dead sein wird.
 
Hoffen wir mal das dem nicht so ist!
Nichts ist schlimmer als geschnitte Filme;


DOCH! hab ich mich wohl vertan, ungeschnittene POKEMONFILME :kotz:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da bist du aber etwas spät dran. Das ist ja schon seit unzählich Monaten bekannt.;)

Anfangs sollte noch "The Rock" eine Hauptrolle übernehmen aber daraus wird wohl nichts mehr. Höchstens noch ein kleiner Part.

Mal schauen. Warten wir auf den ersten Trailer. Könnte was werden.

Finde es nur etwas schade, dass sich die Handlung "lose" an dem Spiel orientieren soll.

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht nur ein "kleine Part" übernehmen, sondern der Bösewicht in deisem Film seien, also die 2. Hauptrolle.
 
Zurück