7 Zwerge - Männer allein im Wald

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Die 7 Zwerge, lustig wie nie gespielt von Martin Schneider, Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Mirko Nontzschew, Ralf Schmitz (dem anderen Dicken von Die Dreisten Drei und einem mir namentlich nicht bekannten Schauspieler, der den mürrischen Zwerg Cloudy jedoch auch gut gespielt hat.
In verdammt ulkigen Nebenrollen stehen Rüdiger Hoffmann (als der Spiegel an der Wand), helge Schneider (als urkomische Gandalf-Verarsche) Hans Werner Olm (als Berater) von Nina Hagen, die die böse Königin mimt und das wirklich auch sehr gut. Dann Christian Tramnitz (der von Bullyparade) als Jäger (nicht Negger ;)) der Schneewittchen jagt , diese wird von Nina Hagens Tochter Cosma Shiva gespielt (hübsches Mädel btw.).

Also, wie gesagt, der Film ist besonders für eine Deutsche Produktion sehr gelungen. Nach Ottos Katastrophenfilm hatte ich mir fest vorgenommen kein Film mehr von ihm im Kino anzutun, aber dieser lebt einfach von den Comedians, wovon ich Atze vergessen habe xD
Der da (passenderweise) den Hofnarren spielt und andauernd schwarzhaarige-Witze (ja, keine Blondinenwitze, da die Königin eine is) erzählt xD
Lohnt sich allemal, alles wird auf die Schippe genommen und Lacher kommen am laufenden Band ^^
 
Also ich finde Bully u.s.w. einfach spitze.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Bullyparade war für mich das beste an Comedy, was es gab!:mosh:
 
Wenn man Bully mal im Radio gehört hat, früher, ist die Bullyparade einfach unlustig; nun gut es gibt Ausnahmen wie die Tschechen-Talkshow; aber bekanntlich bestätigen diese ja die Regel.
 
Also der Film ist wirklich absoluter Schmarn.
Kommt mir so richtig halbfertig vor!:kuh:
 
Bis auf Otto selber der in den Film irgendwie genervt hat, fand ich ihn eigentlich sehr gut :)
 
Also ich hab mir den film auch mal angesehen und fand ihn auch net so toll!
Wie chocobo schon sagte 3 Lacher (die man schon aus dem Trailer kannte)
Besonders der mit dem Jäger (*****) war echt erbärmlich!
ich gebe höchstens 3/10
 
Zurück