King Athur

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von der neuen Verfilmung haltet. Ich war noch nicht drin und wollte wissen ob sich das überhaupt lohnt. Schließlig wird Kino auch nicht billiger und das Geld kann ich auch anderswo gebrauchen.
Also was haltet ihr vom Film???
 
Der Film war eigentlich ganz OK. Die letzte Schlacht etwas enttäuschend. Kann man sich antun. Das Problem ist aber, dass der Film ab 12 ist, weswegen man nicht zu viele blutige Szenen erwarten sollte. Auf DVD soll er aber in einer 18er Version erscheinen, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe. Dann gibts auch neue Szenen usw. Ich würde auf die DVD warten, falls das stimmt, was ich da gerade von mir gegeben habe.:bigsmile:LOL Ihr könnt mich ja aber verbessern.:)
 
Meine Meinung: Dieser Film wäre nichtmal die Ausleihungsgebühr in der Videothek wert. So einen grottenschlechten Film hab ich das letzte Mal gesehen als wir Jeepers Creepers Teil 1 waren :kotz:
Die Schauspieler sind bis auf Ms. Knightly alles andre als motiviert und das merkt man auch....
 
@ database
also es wird eine art director's cut von King Athur geben. es war ja so, dass der film anfangs für den winter geplant war, als "erwachsenen" film. dann entschied sich aber disney daraus einen "kinder" film für den sommer zu machen. diese entscheidung wurde mitten in den dreharbeiten gemacht, was den regiesseur nicht besonders erfreute. da aber schon sogut wie alle schlachtszenen gedreht waren, will man nun im winter eine anders geschnittene DVD verison herausbringen, die den anfänglichen plänen des filmes entsprechen soll.
 
jo ... soll ja schon ende des jahres rauskommen und wir sind ja bekanntlich schon im monat september
 
JC2 ist auch ein genialer Film da gibts echt nichts dran zu rütteln aber der erste Teil war nicht gut, ich hab mich geärgert dafür fast 8 EUR ausgegeben zu haben :knockout:
 
Auf die Gefahr hin, dass wir mal wieder von Thema abweichen will ich zu Jeepers Creepers auch noch was sagen:bigsmile::
Teil 1 war doch ein gelungener Horror-Film, während Teil 2 fast schön lächerlich daherkam. Eigentlich eine Komödie.;) Einfach zu bescheuert:crazy:
 
Hab gestern nun auch den Film im Kino gesehen. Ich würde nun nicht sagen, dass ich den Eintritt (Studentenermäßigung) bereue, aber der Film war sicherlich nicht das, was viele erwarten würden. Im Grunde war der Film ja einfach nur noch auf einen "Feldzug" ausgelegt. Die komplette Geschichte hat man mal so nebenbei ausgelassen, nur noch notdürftig etwas erzählt. Reines Gemetzel-Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger. Das man dann die Kampfsequenzen auch noch derb geschnitten hat, kommt noch dazu!
 
Zurück