FF7 Advent Children: Demnächst Panasonic-Kampagne

Gildy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
FF7 Advent Children: Demnächst Panasonic-Kampagne Datum: 05.09.2004

Panasonic gibt bekannt, das man demnächst auf der offiziellen Seite eine Kampagne zum DVD-Film Final Fantasy Advent Children starten wird. Beginn ist der 16.09.04. Neben Interviews mit den Entwicklern, stehen später auch verschieden Downloads bereit.
Final Fantasy Advent Children erscheint Ende 2004 in Japan auf DVD und UMD.

FFAC-Seite von Panasonic

www.gamersdestination.de

Hat zwar nur indirekt was mit dem Film zu tun aber ich poste es trotzdem mal hierher, ansonschten wirds denke ich ehh verschoben ^^
Das Handy sieht imo absolut stylisch aus.
 
warum hab ich das blöde Gefühl, dass du nur Werbung für gamersdestination machst? :meckern:
 
.....und was ist so schlimm dran wenn ich werbung für gamersdestiantion mache ? ^^
Nur Werbung machen will ich aber net, wäre ja sinnlos Sachen hier posten, die mich net im geringsten interessieren.
 
Mach doch mal News draus anstatt hier was zu posten, klingt doch ganz interessant.
 
Zurück