Style

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
So, nachdem ich nun die ganzen Slasher-Horrorfilme abgeklappert hab, würd ich mich mal für interessieren was es alles für Filme/Serien mit Style gibt.

Am besten so etwas wie Equilibrium oder Gungrave TV.
Sollten aber schon ab Jahr 2000 aufwärts sein.
 
Interessante Frage .. :eek: .. und spontan .. nach 2000 fällt mir jedenfalls nicht wirklich was ein, dass ich dem Stempel "gut" verpassen könnte (wie immer Geschmackssache - ist eh klar) .. aber meiner Ansicht nach ist es VOR 2000 viel interessanter und besser .. und da würde mir auch das eine oder andere einfallen! ;)
 
Wenn ich mir deinen Avatar grad anschau fällt mir ein das Helsing auch ne coole Sau ist.

Hm naja, dann sag mal bescheid, sofern die Filme nicht RICHTIG alt sind.
 
Style liegt ja eigentlich doch ziemlich im Auge des Betrachters, aber die hier würde ich als gleichermassen stylisch wie empfehlenswert bezeichnen (sind allerdings fast alle deutlich vor der Jahrtausendwende entstanden)

The Lost Boys (1986) - cooler Vampir Film, stylisch bis zum Abwinken und unglaublich spassig!
The Crow
Dark City
Near Dark (1986)
Kill Bill Vol.1
 
Da is was dran, aber die Filme treffen es schon ganz gut.

@Terminator: Ist Versus nur in Asien erschienen oder gibt es auch noch eine englische Fassung?
 
Vidoq hat Style. Französischer Film, aber echt zu empfehlen und super stylisch. Allein die Kamerawinkel.
 
Leitwolf hat folgendes geschrieben:

Da is was dran, aber die Filme treffen es schon ganz gut.


@Terminator: Ist Versus nur in Asien erschienen oder gibt es auch noch eine englische Fassung?

Gibt es sogar auf dt. hol dir die Tin Box für 50 € oder so
 
Zurück