I am Dana

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
War eben in ner Sneak Preview und es lief (leider) der Film "I am Dana"

Zur Handlung:

Der Film spielt in der Vergangenheit. Keine Ahnung wann genau, aber auf jeden Fall zu Zeiten in denen es beispielsweise sowas wie Waschmaschinen noch nicht gab.
Ein kleines Mädchen sorgt zufällig und unabsichtlich dafür, dass seine Mutter von literweise kochendem Wasser überschwemmt wird. Sie stirbt. Das Mädchen hat danach nun voll die Komplexe und ihr Vater hasst sie. Sie sieht ihre Mom als Geist ständig wieder. Immer wenn sie nun jemand verlässt bringt sie diese Person um, da sie denkt die Person damit zu "erlösen". Dann heiratet sie irgendwann. Nun kommt die wohl lustigste Stelle im Film. Ihr Mann ist rattenscharf auf sie und will sie poppen. Als sie seinen kleinen Freund so begutachtet sagt sie "Komisch, das sieht ja ganz anders aus wie bei Bullen und Pferden" daraufhin fängt er an zu heulen. :bigsmile: Das war aber fast schon alles was an dem Film irgendwie "toll" war. Die Handlung ist eigentlich ziemlich bescheuert und zieht sich etwa über 2 Stunden! :crazy: Am Ende passiert dann noch bissl was, hier hängt sich einer auf, da wird jemand vergewaltigt usw. aber naja alles total öde und langatmig. Einfach nur ein absolut bescheuerter Film, der wohl nie seine Wege ins "normale" Kino finden wird.

Kennt den vielleicht dennoch jemand? 8)
 
Über den Film will wohl keiner mit dir reden. Wen wundert denn das noch :bigsmile:;)

Wer hat da mal gesagt das bei der Sneak echt coole Filme kommen (können)? Hmmm ;) ... also ich hab bisher nur "The Cooler" und "Besser als Schule" gesehen. Ersterer war annehmbar, wäre ich nie im Leben aber ins Kino. Der zweite Film (da warst du ja dabei) war ja ganz oki, aber auch nicht so der Hit ;)
 
Äh, "The Ring" und "Underworld" liefen auch in ner Sneak und die find ich beide verdammt gut und mehr als sehenswert. ;) Nur dummerweise war ich ausgerechnet dann wieder mal nicht drin! :nut::meckern:

Naja, dachte mir schon dass den Film keiner kennt, aber hätte es lustig gefunden wenn den doch jemand gesehen hätte. Vielleicht hätte es ja irgendwen gegeben, der den sogar gemocht hätte. Schwer vorstellbar, aber es gibt ja heutzutage alles :bigsmile:
 
Leute.... ein Sneak-Preview ist nun mal wie ein Glücksspiel.. der Eine kriegt jeden Monat die kommenden Highlights zu sehen, der Andere darf sich halt auf diese Weise den Rest seines Lebens mit experimentellen Filmen zufrieden geben. ;)

@Cubey:
ich hoffe, dass das bei Dir nur grad eine Phase ist... ;)
 
Zurück