Dragonball GT

BlueSonic

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ne Ahnung habt, ob und vor allem wann DB GT im Free TV erscheint, bzw. läuft. Ist ja ziemlich still geworden.

Also postet mal, dass die Finger krachen:mosh:
 
Jo, also ich hab mal an RTL II ne Mail geschickt, die sagten, dass sie die Senderechte nicht haben...

Son shit, ich will DB GT gucken!!
 
Und das in einem öffentlichen Forum...
, dass sie die Senderechte nicht haben...

Solange der Anime für D nicht lizensiert ist, spricht absolut nichts dagegen, sich die fansubs aus dem Netz zu saugen, das ist bei Animes üblich und auch von den Studios geduldet, da sich so die Lizenz von selbst im Westen durch die Diehard fans etabliert.
 
Weiß net, will se net saugen, ich will se im TV sehen...
Das kann ja von mir aus legal sein (ka obs stimmt), aber wie gesagt, TV rockt mehr^^!

Aber bis DB GT kommt, zeigt rtl II lieber 10x Pokemon..., naja wers mag...

^^danke für die antwort Dan Fury^^
 
Zurück