Die 3 Muscheln

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Jeder der den Film "Demolition Man" gesehen hat, fragt sich sicher wie es mit den verlixten 3 Muscheln funktioniert und ich habe eine Theorie!

Es ist wie bei der Autowäsche! Wenn man die 1. Muschel benutzt kommt Schaum, bei der 2. Wasser und bei der 3. wird das ganze mit heisser Luft getrocknet!
:mosh::mosh::mosh:
 
Lol! Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt! Naja. Ehrlich gesagt - ich auch nicht. Aber deine Theorie ist einleuchtend. Aber wann kommt da endlich der erste Prototyp auf den Markt?
 
hrhr sehr geil, hast ihn dir gerade auf DVD reingezogen oder wie kommst da rauf :) Beim Demoman gibt es aber noch mehr schlechte Sprüche die man unbedingt erwähnen sollte, einer meiner favorites ist "Ist es hier kalt, oder bin ich das"... :D
 
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um stink normale Muscheln handelt, aber deine Theorie wäre mal ne Lösung. Irgendwo im Internet muss es doch eine OFFIZIELLE Lösung geben.
 
dazu möcht ich auch was sagen: ein echter Mann braucht nur EINE Muschel :mosh::mosh::mosh:
 
@vampy

Nee mach mir schon länger Gedanken drüber ;)

@DataBase

Du hast gerade die offizielle Variante gelesen;):bigsmile::mosh:
 
So ich kram den Thread nochmal raus, nur für dich Data ;) , nd ich sage, ich stehe immernoch voll hinter meiner Autowasch Variante :mosh:
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

dazu möcht ich auch was sagen: ein echter Mann braucht nur EINE Muschel :mosh::mosh::mosh:

Naja ich könnte Muschel auch mit was anderem gleichsetzen und dann würde die Zahl 3 auch Sinn machen ;)
 
Ob man eine Email an das Filmstudio schreiben sollte? Enfach mal fragen.:bigsmile:

@mystery
schönes Weihnachtsgeschenk hast du mir da gemacht.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@mystery

schönes Weihnachtsgeschenk hast du mir da gemacht.:bigsmile:

Sorry, dass ich es nicht ordentlich verpacken konnte ^^ :bigsmile:

@topic
Wäre cool, wenn ihr mal eure Theorien posten würdet ;)
 
Da ich keine Filme schaue wo nur geballert wird (:bigsmile:) muss man mir mal erklären was es mit den Muscheln auf sich hat!

Was machen die Muscheln denn?:nut:
 
Genau das weiß niemand, auf jeden Fall sollen sie in der Zukunft unser schönes Klopapier ersetzen :D
 
Travis, du enttäuscht micht. Noch nie etwas von den 3 Muscheln gehört?
 
Travis, ich geb dir nen Tipp!

Du gehts nächste Woche in die Videothek deines Vertrauens, leihst dir den Film "Demolition Man" auf dem Format aus, welches du zuhause abspielen kannst und dann weißte was die drei Muscheln sind! Aber du wirst noch lange net wissen wie sie funktionieren :D Das ist das Problem!

AUFKLÄRUNG FÜR ALLE!!!
 
Zurück