Heimkino System

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Was Habt ihr für ein Heimkino?

Meines: (Die bescheide Version von "KINO")

Einen Medion 5,1 DTS. Verstärker mit Radio und zwei eingängen der alles Frist.;)
Der mit meiner stero anlage verbunden ist ca.475 Watt:)
Das es bei Herr der ringe kräftig Kwum macht:mosh: :mosh:
Der Tv eine Philips TVVideo mit einer grösse von 36 cm Diagonal:knockout: :knockout: :bigsmile: :bigsmile:

Bescheiden erfüllt aber seinen zwek

:bigsmile: :bigsmile:

DVD Sammlung 120 Filme tendz steigend:mosh: :mosh: :nut: :nut:

Mein Traumobiekt von display
Entwder ein TFT mit 70cm Digonale oder ein Röhren Flat mit 80 Diagonalen 16:9
Oder eine Beamer an die deke Takern;) ;)
:mosh: :mosh:

Wie sehts bei euch aus?
 
Dolby 5.1 haben wir die selbe (der gute Aldi... :bigsmile: )
Dann hab ich nen 55cm Black-Matrix-TV von Thompson, nen DVD-Player von Deawoo, der so gut wie alles frisst, Videorecorder von Sony, und um die 60 DVD`s und 75 Videos (alles Original versteht sich).
 
einen 6.1 Verstärker von Onkyo mit sechs mal 190Watt/Sinus
aktiver Subwoofer mit 800 Watt/Sinus von Yamaha
Soundsysthem vom Onkyo (THX)
Fernseher von Sony mit 82cm Bildröhre (16:9)
DVD-Spieler von Panasonic

habe ca. 150 DVD''s

(so macht Zocken und DVD schauen Spaß :p, nur der Fernseher ist noch ein bißchen klein )
 
68 cm Sony WEGA 100 Hz und billig Surround system von Creative (das aber erstaunlich gut klingt)
 
Menirules

Weis ich nicht Hab ihn nicht bei ALDI gekauft weil wir in der Schweiz keinen haben hab ihn im Interdiscount geholt;)
 
Eine nette AEG Heimkono Anlage (5.1)...mit 800 Watt...dazu ein Thomson 55/51 cm (der in letzter Zeit komische Geräusche macht :D) und zurzeit bin ich im besitz von ca. 150 DVD (ORIGINALEN) Filmen!! :p

Gruss
 
@ Tobi

So ziemlich alle Geräte von Medion bzw. Tevion die in Deutschland im Umlauf sind, kommen von Aldi.
Media Markt etc. hat das auch ab und zu, aber im Großen und ganzen ist das bei uns ne Aldi-Marke ;)

@ machodijai

Was hast du eigentlich für ne komische Sig? 3 aktuelle Konsolen, davon sind 2 Schrott... PS2 und GB? Der Gameboy ist aktueller Schrott?? :nut:
 
Das ist ja aber schon cool. Du musst mich mal zu dir einladen. Wenn von denen 1200 ca. 100 fehlen - das merkst du doch gar nicht :bigsmile:
 
Hir meine Typen nummer des DVD Home cinema systems:
medion md 4847

MFG Tobi
 
16:9 Fernseher Panasonic 82 cm
5.1 Verstärker Technics
JBL Surround Boxen

und seit heute 230 DVD Titel:bigsmile:
 
@ Choci

Jetzt merk ichs erst. Du hast KEIN Dolby System?? :0
Das wundert mich jetzt aber echt.
Ich geb dir nen Tip: Wenn Dein DVD-Player nen eingebauten 5.1 Decoder hat: Bei Aldi gibts grad ein System für 29,99 Euro das Glasklaren 5.1 Sound spielt. Ein Freund hat sich das Ding heute gekauft und ich traute meinen Ohren nicht. Kaum zu glauben aber der Sound ist echt super. Und das zu dem Preis...
 
Ich war auch von Chocis Setup geschockt, als ich es das erste mal sah. Genau das Gegenteil von den restlichen Sammlungen, die ich bisher gesehen habe. Die meisten haben Killer Bose boxen für tausende Euro, Beamer, Line doubler etc. pp. und dann max. 50 DVD''s.

Ich versuche das ganze einigermassen in Waage zu halten, zu meiner 250. DVD will ich mir nen DVD Wechsler kaufen, da meine Xbox aber mittlerweile fast gar keine DVD mehr liest, braucht es wohl schon eher nen Standardplayer und der Wechsler kommt erst zur 300sten.
 
Hab diesen Thread mal wieder aus der Versenkung geholt, weil mein Heimkino nun endlich komplett ist:
DVD Player von Aldi, Spielt alle Formate die es gibt, macht ein klasse Bild und hat nen eingebauten Dolby-Decoder, Dolby 5.1 Anlage -ebenfalls von Aldi- hat 40 Euro gekostet und macht nen mächtig geilen Sound. Die besten 40 Euro die ich je investiert habe.
Und seit heute der Kern des Heimkinos und mein absoluter Liebling: Mein neuer Sony-TV, Rückprojektion, LCD mit ner Diagonale von 127cm ;)
Bin nun endlich das erste mal überhaupt wirklich zufrieden mit meinem System :praise:
 
Zurück