Tja ich nachdem es schon den Zuletzt gehörten Musik Thread gibt dachte ich mir der hier fehlt noch!Also dann fang ich ma an:
Reine Nervensache!!!
Druckbare Version
Tja ich nachdem es schon den Zuletzt gehörten Musik Thread gibt dachte ich mir der hier fehlt noch!Also dann fang ich ma an:
Reine Nervensache!!!
Hehehe.. meinst, gut geklaut ist besser als schlecht selbst erdacht.. :bigsmile: ;) :p . Auch irgendwie witzig.. dann mache ich doch einfach mal weiter:
Hairspray
Der Thread schreit geradezu nach OT Beiträgen.;)
Meine letzte DVD war City of God, das Dschungelfernsehen spart Geld.:bigsmile:
Tomb Raider 2, jetzt weiß ich warum der Film ein Flop war. Einfach nichts besonderes.
Zuletzt war am Wochenende "Resident Evil" dran. Ich denk mal zum 15. Mal :praise:
Hallo Ihr,
letztes Wochenende:
Doublefeature Final Destination 1 + 2
Terminator 3
28 days later
Nightmare 1 + 2 uncut deutsch (Doppeldvd von letzter Börse, vermutlich Botleg, gepresst in China)
Gacy, U-Turn
Gestern: Bad Boys 2 (Pressekopie, 121 min.)
Heute ist Carpenter''s "Das Ende" (zum zigsten Mal) oder Halloween Resurrection dran. Viva la DVD !
Ich glaub das müsste Judge Dredd gewesen sein.
Herr der Ringe Die Zwei Türme!:mosh: :mosh:
X-Files, Folge 159 :bigsmile: ;)
Ich habe gestern noch "Zeit des Erwachens" geguckt. :)
Wie fandest du "the transporter" und wie heißt der Hauptdarsteller?Der war spitze!!!! IZitat:
chocobo hat folgendes geschrieben:
die letzten tage gesehen:
- the transporter
- dinosaurier - im reich der giganten (bbc-doku-dvd)
- feardotcom (uk)
- spiel mir das lied vom tod
- fear - wenn liebe angst macht
und momentan stecke ich gerade in der staffel 5 von "star trek next generation" ;)
ch fand den Film richtig gut! Hat durchweg Spaß gemacht ihn zu sehen.
Mein zuletzt gesehener Film auf DVD: Darkness Falls
Wie es scheint, ist "The Transporter" wirklich sehenswert.. die Trailer haben mich angesprochen, war mir aber nicht sicher. Darf ich Euren Statements, Choci + WIZ entnehmen, dass man ihn gucken sollte? ;)
Haben gestern "Aufzeichnungen" aufgeholt .. so u.a. "Rose Red" (S. King Verfilmung) und C.S.I. .
Ja!Absolut. Ein gut gemachter Actionthriller mit guter Besetzung und echt verdammt coolen Kampf und Stuntszenen.Zitat:
CharLu hat folgendes geschrieben:
Wie es scheint, ist "The Transporter" wirklich sehenswert.. die Trailer haben mich angesprochen, war mir aber nicht sicher. Darf ich Euren Statements, Choci + WIZ entnehmen, dass man ihn gucken sollte? ;)
Haben gestern "Aufzeichnungen" aufgeholt .. so u.a. "Rose Red" (S. King Verfilmung) und C.S.I. .
Der Hauptcharakter ist einfach nur cool:sun:
Merci für die Infos! ;)
Dacht ich''s mir doch, ds ich ihn kenne. Der hat auch bei Bube,Dame,König,GrAs gespielt, oder.Zitat:
chocobo hat folgendes geschrieben:
der hauptdarsteller heißt "jason statham" und hat unter anderem auch den "turkish" in "snatch" gespielt-
ein genialer schauspieler! :bigsmile:
Wusste nur nciht, das er Martial Arts so drauf hat
:eek: :sun:
Ich habe mal wieder Blade geguckt.hatte irgendwie bock drauf.
ich hab zuletzt 12monkeys gesehen (auch zum ersten mal) :((
X-MEN 2 glaub ich... Oder war es doch ne illegale CD-R? Scherzal :bigsmile:
Der Schuh des Manitu Extra Large
Ich guck mir gleich Halloween 2 uncut an!!!:mosh:
Bullit
last man standing
im auftrag des teufels
Heut abend schau ich mir endlich mal "Wrong Turn" an.
Wird auch langsam zeit ;)
IS das ein reannueller Film? Der Thread heißt doch "zuletz gesehener" und nicht "noch zu sehender" DVD FILM:bigsmile: :bigsmile:
Denke ich schau mir heute mal LXG an. Hab den im Kino ned gesehen und denke das is ein guter Film für DVD
@ WIZ
Du weisst doch: Ich hab Narrenfreiheit :bigsmile: ;)
Nö, is mir neu. Aber jetzt weiß ich es ja. Darf man Fragen warum, du Narr?
Da kann dir Choci ein Buch schreiben ;) :bigsmile:
Mystery men
@ Meni: gibt''s wrong turn eigentlich auch in einer 18er Version?
War wiedermal Zeit für Matrix 2.
@ Sven
Die DVD (Verleihversion) liegt bei mir zuhause, kann also nix 100%iges sagen. Uncut ist er auf jeden Fall, ob ab 16 oder 18 kann ich dir aber leider momentan nicht sagen
Is ab 16 und ist die Kinoversion. Ne andere Version gibts wohl erstmal auch nicht. Meine Agentur macht zufällig die PR für den Film, von daher weiß ich das.Zitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Sven
Die DVD (Verleihversion) liegt bei mir zuhause, kann also nix 100%iges sagen. Uncut ist er auf jeden Fall, ob ab 16 oder 18 kann ich dir aber leider momentan nicht sagen
Was da für Specials drauf sind, kann ich nicht sagen. Hab ihn noch nicht gesehen.;)
Hat hier jemand schon den Film VERSUS gesehen..leih ich mir nähmlich von nem kumpel aus und guckt in heute abend...:eek: :eek: :eek:
Mach doch mal einen "Zuletzt gelesener zuletzt Thread"
auf, crazydelly :bigsmile:
Versus ist lustig, aber IMO nicht so was besonderes, wie er immer dargestellt wird.
Wenn Spammen hier immer beliebter wird, folge ich dem Trend doch einfach mal und sag, dass meine letzte DVD "Being John Malkovich" war. ;)
@crazydelly
Welch Wunder, dass du noch keine Threads wie "Zuletzt gegessen" "Zuletzt getrunken" "zuletzt gerochen" usw. eröffnet hast, aber das kommt sicher noch ;)
@choco
du scheinst ja solche filme auch net zu wenig gucken...sonst könntest du mich ja nicht über jeden aufklären..ach übrigens ich guck die uncut fassung net die deutsche, also hat der weise vogel wieder recht das der film mir gefällt.*lol*
@cubey
coole idee...*g*
Jason X
@ Chocobo: Ich bin der Schaufler. Gott gab mir ein Talent; ich kann schaufeln und zwar sehr gut! ;) :)
Freitag: Baise moi
Eben: Fluch der Karibik samt Bonus :)
Jetzt gleich: Transporter
28 Days later
Krasser Film. Heftige Atmosphäre!!!:eek: Ging unter die Haut
Den wollte ich im Kino sehen, aber wie so oft, fand den außer mir keiner zu dem Preis lohnenswert, sodass ich ihn bis heute nicht gesehen habe! :blackeye: Lohnt sich die DVD?Zitat:
WIZ hat folgendes geschrieben:
28 Days later
Krasser Film. Heftige Atmosphäre!!!:eek: Ging unter die Haut