"Gefällt mir"-Übersicht876Gefällt mir
  1. #9711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.028
    The Big Short

    Verdammt gut und beängstigend zugleich. 8/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

  2. #9712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Blade Runner 2049

    Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

    10/10
    Absalom und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  3. #9713
    Zeus18
    Gast
    Fluch der Karibik Salazars Rache.

  4. #9714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Blade Runner 2049

    Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

    10/10
    Muss ich unbedingt gucken!

    War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
    Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>

  5. #9715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt gucken!

    War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
    Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>
    Unbedingt ! Sag mir wie ihn fandest ?

  6. #9716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Brauche noch ein Kino mit Originalton :>

  7. #9717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.931
    Stephen Kings ES
    Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

    8,5/10
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #9718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Blade Runner 2049

    Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

    10/10
    Geht mir genauso. Heute im Kino gesehen.
    Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag solche Filme. Und auch diese Längen sind mir Willkommen
    Geändert von DarkSonic (08.10.2017 um 21:14 Uhr)

  9. #9719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Stephen Kings ES
    Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

    8,5/10
    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Er trifft den Ton den Buches meines Erachtens nach ganz gut. Mir persönlich hat der Film besser gefallen als bekannte alte Ableger.

  10. #9720
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.111
    Musste eben Gozilla ausschalten, weil die Gefahr bestand, dass ich Gegenstände in meinen TV werfen würde, aufgrund des hirnlosen Skripts.

    Keiner der handelnden Personen hat auch nur ein wenig Grips im Hirn, geschweige das die Autoren das gehabt hätten.

    Beispiele? Gerne:
    1. Die Leute wissen, das sich die Viecher von Radioaktivität ernähren. Was macht man dann? Natürlich versuchen mit einer Atombombe hoch jagen. Auf den Einwand, das genau das schon mal nicht funktioniert hat, entscheidet man, einfach noch größere Bomben zu nehmen.

    2. Wie transportiert man die Bomben? Nicht mit einem schnellen, sicheren Transportmittel? Nein, mit dem Zug, der doch tatsächlich langsam an einem Vieh vorbei fahren möchte.

    3. Die Viecher können einen EMP ausstoßen, der alle Elektronik lahm legt. Sind deswegen auch schon diverse Flugzeuge deswegen abgestürzt. Was macht man dagegen? Noch mehr Flugzeuge in die Gegend schicken, damit die auch (mit großen Spezial Effekts) explodieren können.

    4. Man will die Bombe (eine hat tatsächlich den Weg zum Einsatzort gefunden) 20 Meilen vor San Francisco explodieren lassen. 20 Meilen ist natürlich völlig ausreichend um in der Stadt keine radioaktive Belastung zu haben. Nur sind die 20 Meilen noch in Sichtweite der Brücke, wo die Polizei/Militär sicherheitshalber die zivilen Fahrzeuge nicht weiterfahren lässt, damit auch alle schön in Meer fallen können.

    Soviel Schwachsinn in gerade mal 20 Minuten. Ich konnte nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •