"Gefällt mir"-Übersicht876Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The Big Short

Verdammt gut und beängstigend zugleich. 8/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Blade Runner 2049

Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

10/10
    Absalom und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

Zeus18
    Gast
    Fluch der Karibik Salazars Rache.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Blade Runner 2049

Episch, visionär, stylisch...ein kleines Meisterwerk ! Bin heute noch geflasht von Bildern die im Kopf bleiben.

10/10
    Muss ich unbedingt gucken!

War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
    Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt gucken!

War irgendwas (Netflix, Brad Pitt) 5/10
    Irgendwie wusste der Film meiner Meinung nach nicht, was er sein wollte. War weniger unterhalten. Aber Brad hat gut gespielt :>
    Unbedingt ! Sag mir wie ihn fandest ?

Erfahrener Benutzer
    Brauche noch ein Kino mit Originalton :>

Erfahrener Benutzer
    Stephen Kings ES
    Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

8,5/10
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Blade Runner 2049

10/10
    Geht mir genauso. Heute im Kino gesehen.
    Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag solche Filme. Und auch diese Längen sind mir Willkommen
    Geändert von DarkSonic (08.10.2017 um 21:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Stephen Kings ES
    Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Gruselig war da jetzt nichts. Die Szenen mit Pennywise haben mich eher an Albträume erinnert. Ansonsten fand ich die Mischung aus den humorvollen, emotionalen und horror Szenen sehr gelungen. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist auch niemand zu kurz gekommen. Der Soundtrack ist sehr gelungen. Insgesamt hat der Film eine dichte, einnehmende Atmosphäre und ein schönes 80er Jahre Flair.

8,5/10
    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Er trifft den Ton den Buches meines Erachtens nach ganz gut. Mir persönlich hat der Film besser gefallen als bekannte alte Ableger.

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Musste eben Gozilla ausschalten, weil die Gefahr bestand, dass ich Gegenstände in meinen TV werfen würde, aufgrund des hirnlosen Skripts.

Keiner der handelnden Personen hat auch nur ein wenig Grips im Hirn, geschweige das die Autoren das gehabt hätten.

Beispiele? Gerne:
    1. Die Leute wissen, das sich die Viecher von Radioaktivität ernähren. Was macht man dann? Natürlich versuchen mit einer Atombombe hoch jagen. Auf den Einwand, das genau das schon mal nicht funktioniert hat, entscheidet man, einfach noch größere Bomben zu nehmen.

2. Wie transportiert man die Bomben? Nicht mit einem schnellen, sicheren Transportmittel? Nein, mit dem Zug, der doch tatsächlich langsam an einem Vieh vorbei fahren möchte.

3. Die Viecher können einen EMP ausstoßen, der alle Elektronik lahm legt. Sind deswegen auch schon diverse Flugzeuge deswegen abgestürzt. Was macht man dagegen? Noch mehr Flugzeuge in die Gegend schicken, damit die auch (mit großen Spezial Effekts) explodieren können.

4. Man will die Bombe (eine hat tatsächlich den Weg zum Einsatzort gefunden) 20 Meilen vor San Francisco explodieren lassen. 20 Meilen ist natürlich völlig ausreichend um in der Stadt keine radioaktive Belastung zu haben. Nur sind die 20 Meilen noch in Sichtweite der Brücke, wo die Polizei/Militär sicherheitshalber die zivilen Fahrzeuge nicht weiterfahren lässt, damit auch alle schön in Meer fallen können.

Soviel Schwachsinn in gerade mal 20 Minuten. Ich konnte nicht mehr.

Lesezeichen