"Gefällt mir"-Übersicht835Gefällt mir
  1. #9541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.960
    Puls

    Film nach einem King Roman über Menschen, die durch Smartphones zu Zombies werden (sind sie ja eigentlich schon).
    Besser als gedacht. 7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  2. #9542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.408
    Akte X: Fight the Future

    Toller Film und auf BR in DVD Qualität.

    8/10

  3. #9543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.408
    Passengers.

    8/10

    Hat mich ziemlich überrascht.
    Liebesfilm, Drama und einen Hauch Action im SF-Gewand.

    Einzig negatives sind das zu übertrieben Raumschiffdesign und das zu kitschige Ende.
    Aber die Welt war snsonsten ziemlich schön dargestellt.

  4. #9544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.416
    Vaiana

    War gestern mit meinen Kindern im Kino. Super genialer Film! Für mich definitiv mit einer der besten Disney-Filme die ich kenne!
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #9545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.947
    @Ricewind: Fand ich auch! Echt Top
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #9546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.411
    John Wick
    7-7,5
    Schlecht war er nicht, aber jetzt auch nicht der absolute Knaller. Werd mir aber demnächst den zweiten im Kino anschauen. Nach dem Gun Kata aus Equilibrium kann einen nichts mehr beeindrucken. Außerdem wurde wurde Gun Fu schon oft genug in Filmen verwendet in letzter Zeit. Wie gesagt, absolut nicht schlecht, aber kein Hit.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #9547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.864
    Wenn die Gondeln Trauer tragen

    Film gut - Ende Vollmüll
    5/10
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #9548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    10 Cloverfield Lane

    Naja. Spannend war an dem Film nicht wirklich viel....

    3/10

  9. #9549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.310
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass heute Abend in der Sneak John Wick 2 laufen wird. Das ist doch mal der richtige Film für die große Leinwand! Für 5 Euro bin ich da natürlich dabei, hab Freitag schon für alle Mann Karten besorgt...
    All I need is 1 brick!

  10. #9550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Oh geil. Wo muss ich hinkommen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •