"Gefällt mir"-Übersicht852Gefällt mir
  1. #9531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Der Film is echt gut und man sieht die ganzen scharfen Roboterfrauen nackt
    Wie mko das Wichtigste verschweigt und den Film absichtlich total langweilig ausführt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #9532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Der mko gönnt uns tatsächlich nicht die kleinste Freude!
    All I need is 1 brick!

  3. #9533
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.087
    So bin ich eben

  4. #9534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Das Evil Dead Remake Uncut

    Pöhööö... Ich hatte den damals im Kino gesehen und wusste gar nicht, dass da soviel geschnitten wurde. Ich hab es mir zwar fast gedacht, aber das der Film im Original so heftig ist, hätte ich nicht erwartet. Da waren schon nen paar heftige Szenen dabei.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #9535
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.248
    Pets

    Das Problem bei manchen Filmen dieser Art ist, dass man ihnen zwingend eine mehr oder weniger dramatische Stroy aufdrücken muss.

    Ich hab gelacht und gelacht als es nur darum ging was die Tiere so den ganzen Tag allein zu Hause machen.
    Gerade über die Katze...die ist einer von meinen so unglaublich ähnlich

    Aber die "Story" über die beiden Hunde...völlig uninteressant und in keiner Weise komisch.
    Zum Glück gab es auch zwischendurch immer noch ein paar Haustierszenen.

    Mir hätte es völlig gereicht wenn man 80 Minuten nur die Tiere in den Wohnungen gezeigt hätte.

    So reicht es nur für eine

    6/10
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  6. #9536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das Evil Dead Remake Uncut

    Pöhööö... Ich hatte den damals im Kino gesehen und wusste gar nicht, dass da soviel geschnitten wurde. Ich hab es mir zwar fast gedacht, aber das der Film im Original so heftig ist, hätte ich nicht erwartet. Da waren schon nen paar heftige Szenen dabei.
    Ist der Film genauso trashig und blöd wie die Serie ?

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #9537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Auf gar keinen Fall!! Der Film ist richtig gut. Richtig schön harter slasher. Du wirst ihn mögen. Hat nichts zu tun mit dieser merkwürdigen Serie.

  8. #9538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Evil Dead wurde eigentlich erst mit Army of Darkness in Richtung Horrorsplatter-Comedy gebracht.

  9. #9539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall!! Der Film ist richtig gut. Richtig schön harter slasher. Du wirst ihn mögen. Hat nichts zu tun mit dieser merkwürdigen Serie.
    Super danke, den werde ich dann mal sichten, wenn die Uncut BR im Angebot ist.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #9540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Auf kurze Distanz

    Guter Film über osteuropäische Mafia und einen Maulwurf.

    7/10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •