"Gefällt mir"-Übersicht815Gefällt mir
  1. #9471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Arrival

    09/10

    Ein intensiver und sehr anspruchsvoller Science-Fiction Streifen.

  2. #9472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Rogue One - A Star Wars Story

    Uiuiui

    Was das genau heißt? Morgen mittag Moviereview schauen/lesen

    UPDATE: Review ist online, siehe Signatur
    Geändert von Mersadion (16.12.2016 um 19:07 Uhr)

  3. #9473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.882
    Star Trek Beyond 7/10
    Suicide Squad 7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  4. #9474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.904
    Rogue One - A Star Wars Story

    10/10

    Fand ich um einiges geiler als Episode 7.


    Richtig richtig geil gewesen.

  5. #9475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.879
    Rogue One

    8/10

  6. #9476
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Rouge One


    Die erste Hälfte war mehr was zum Gähnen und Forrest Whittaker passte nicht so richtig in seine Rolle, vor allem die Synchro war mies.
    Aber die zweite Hälfte entschädigt für vieles.

    Ich hätte mir aber gewünscht, dass das Ende etwas besser zum Anfang von Episode IV passt, denn so ganz rund ist diese Sache nicht.

    Die beiden Samurai-Verschnitte waren aber richtig klasse

    7/10

  7. #9477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was passt da nicht am Ende? Das sond wenige Stunden vor Beginn Ep4

  8. #9478
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Was passt da nicht am Ende? Das sond wenige Stunden vor Beginn Ep4
    Richtig.

    Am Anfang von Episode 4 wir das Schiff der Prinzessin angegriffen und geentert.
    Alle an Bord, die Prinzessin, die Soldaten usw. sind zwar aufgeregt aufgrund des Überfalls, aber nichts wirkt so, als wären sie gerade nur mit knapper Not einer Schlacht entkommen.

    Es wird ja sogar behauptet, dass es ein Konsularschiff auf dem Weg nach Alderan ist.
    Und auch Darth Vader nimmt das erstmal so hin. In der Form, dass er nicht etwa sagt: Blödsinn, ihr seit gerade erst vom Schlachtfeld geflohen.

    Oder das er zu Lea sagt, dass sie sich diesmal nicht auf einem Wohltätigkeitsflug befand.
    Passt alles nicht zum Ende von Rogue One.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn sich Lea und ihr Schiff nicht in der schlacht befunden hätten, sondern ihnen die Pläne von einem der dortigen Schiffe per Funk übertragen worden wären, und sie sich im Grunde gerade ganz woanders (weit weg) befunden hätten.
    Das hätte gepasst.

    So wirkt das ganze etwas holprig.

  9. #9479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vader sieht erstmal nur ein Schiff von hinten... ob Leia an Bord ust oder nicht weiß er nicht. Dass sie erstmal lügt und sich auf diplomatische Immunität beruft ist ja klar oder soll sie zugeben mit den Rebellen verbandelt tu sein und ihr Todesurteil unterschreiben. Dass ihr Vader das nicht abnimmt liegt daran dass er eben genau so ein Schiff flüchten sah trotzdem ist sie Senatorin und Adlige und da kann er eben nicht direkt mit der grobrn Kelle ohne echte Beweise und die versucht er ja mittels Folter in Ep4 zu beschaffen.

  10. #9480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Forrest Whittaker passte nicht so richtig in seine Rolle
    Forrest Whitaker wirkt für mich - bei allem was er tut - immer fehl am Platz. Sein Gesicht ist für mich die Inkarnation des Nicht-Schauspielers, keine Ahnung warum der ungefähr 200 mal gecastet wurde.

    Rogue One fand ich dennoch ziemlich gut. Nicht der beste Star Wars Film und auch nicht das beste Spin Off, aber schon recht weit oben dabei.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •