"Gefällt mir"-Übersicht874Gefällt mir
  1. #9111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Ich geb mir jetzt nochmal Erbarmungslos, den hab ich ja ewig nicht gesehen. Absolut geiler Film!
    All I need is 1 brick!

  2. #9112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Heut nachmittag gabs bei mir A World Beyond. Der war irgendwie ganz anders als ich erwartet habe, fand den aber sehr gut. Man kann den Film als Fantasy Öko - Thriller gut umschreiben. Und George Clooney war dafür die absolut perfekte Besetzung. Der Film will eine Botschaft vermitteln und das schafft er auch recht gut, wenn auch teils zu direkt, da wäre es etwas subtiler besser gewesen. Aber so versteht die wohl auch noch jeder Vollpfosten

    Wie gesagt, mir hat der echt sehr gut gefallen
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  3. #9113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    The others

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #9114
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zoomania

    Schöner Film

    Er bietet mehr Story und weniger Humor, dafür eine durchaus kindgerechte Botschaft über Toleranz, Träume und Selbstvertrauen.

    Kindgerecht bedeutet in dem Sinne nicht, dass nicht auch Erwachsene viel daraus lernen könnten

    8/10

  5. #9115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.754
    Ong Bak 2

    Hab den dritten immer noch nicht gesehen.
    Vielleicht find ich mal eine günstige DVD.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #9116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gravity im Free TV

    Gott war der lame. Also so richtig lame. Fand den grausam. Und lame.

    2,712/10

  7. #9117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Gravity im Free TV

    Gott war der lame. Also so richtig lame. Fand den grausam. Und lame.

    2,712/10
    Der soll wohl auch nur nen guter Film fürs Kino gewesen sein und in 3d

    Hab mir den heute mal als 3D bestellt. Mal gucken was bei rumkommt

  8. #9118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der soll wohl auch nur nen guter Film fürs Kino gewesen sein und in 3d

    Hab mir den heute mal als 3D bestellt. Mal gucken was bei rumkommt
    Nö, der ist auch in 2D genial. Zumindest bei mir auf der Leinwand war ers Der Film ist sehr ruhig, aber wenn man etwas mit Raumfahrt am Hut hat dann gefällt einem auch der Film. Vor allem die Details der ISS haben sie echt gut dargestellt, ein paar Sachen werden zwar immer noch von den Profis diskutiert aber im grossen ganzen stimmt da fast alles. Wer allerdings nichts mit Raumfahrt im technischen Sinne am Hut hat für den kann der ganz schnell langweilig werden. Also ich mag den Film wirklich sehr.
    Aber als Anmerkung: Im FreeTV würd ich mir den nie antun, jede Unterbrechung ist bei dem Film tödlich, geht gar nicht, da wird man ja voll rausgerissen
    Geändert von Nocturnal (30.03.2016 um 17:08 Uhr)
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  9. #9119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Gravity ist ein sehr ruhiger und bedächtiger Film,etwas zum drüber sinnieren,wenn er vorbei ist.Wer mit dieser Art Film sowieso nix anfangen kann,dem wird er auch ned gefallen.....

    Wer Contact mit Jodie Foster schon toll fand,dem wird auch Gravity mit Sandra Bullock gefallen.

    Hab ich am Montag erst wieder angeschaut,diesmal in 3D.Macht den Film nochmal ne ganze Ecke besser.


    Greetz

    Cap

  10. #9120
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Also, Contact fand ich super.

    Gravity...kann man sich mal ansehen, hat mich aber nur bedingt beeindruckt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •