"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #9041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    The Last Witch Hunter

    Effekte wow, Rest mau

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  2. #9042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.167
    The Forest

    Der Film war eigentlich über fast die gesamte Länge ganz brauchbar. Einige Dinge hätten aber noch geklärt werden müssen und gewisse andere Dinge hätten einer anderen Lösung bedarft. Der Schluss hat dem Film dann den Rest gegeben. Mir selbst sind einige Plot-Twists eingefallen die den Film deutlich interessanter gemacht hätten. Man hätte da definitv mehr rausholen können, wenn man für 10-15 weitere Minuten Laufzeit noch ein wenig mehr interessanten Inhalt eingefügt hätte. Auch die geile Natalie Dormer konnte dann nichts mehr retten.

    5/10

    P.S. Der vor dem Film gezeigte Trailer von Conjuring 2 war abgefuckter als der ganze Hauptfilm obwohl die Jumpscares ganz brauchbar waren. Aber die gibts eh überall...
    Geändert von Schmadda (28.02.2016 um 20:19 Uhr)
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #9043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    In den Aokigahara-Wald würde ich aber auch nicht freiwillig gehen...und meine Frau schon gar nicht, denn Japaner glauben wirklich an Geister.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #9044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.437
    Am Wochenende mit Freunden einen mir neuen Film geschaut:

    Nightcrawler

    Ein ziemlicher Psycho-Typ sucht sich einen neuen Job und wird Kameramann fürs Sensations-TV. Verkauft seine expliziten Aufnahmen an einen Sender und geht gegen später weit über die Grenzen des ganzen.

    Top Film!!! Kann ich nur empfehlen.

  5. #9045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Marsianer war top Rosemarieś Baby Remake sehr mau kann ich nicht empfehlen

  6. #9046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Fack Ju Göthe 2
    Den fand ich teils sogar besser als Teil 1. Beide Teile nur noch geil!!!

    Der Marsianer
    Richtig geiler Film, Keine Sekunde langweilig und richtig gut gemacht.

    Zoomania
    Der lief gestern in der Sneak und wer Disney-Zeichentrickfilme mag der MUSS sich den anschaun. Nur noch geil der Film. Allein die Mimik in dem Augen teilweise, einfach zum Schreien
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  7. #9047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    @ Nocturnal

    Fandest du Fack ju Göthe 1 wirklich gut? Ich fand den eigentlich ziemlich grottig, aber ich mag den Börrek auch nicht.
    All I need is 1 brick!

  8. #9048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.366
    Fak Ju Göthe 2 fand ich nicht so gut. Konnte mit dem Humor nix anfangen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #9049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich erwarte da einfach nur mehr von Teil 1. (Fack yu Göthe)

  10. #9050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Sicario

    Verdammt, war der gut. Intensiv, düster, genial gefilmt. Denis Villeneuve kann es eben.

    9/10
    Nocturnal gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •