"Gefällt mir"-Übersicht874Gefällt mir
  1. #8611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Spoiler?

    Weil er geschrieben hat das James der Präsident ist?

  2. #8612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Jop Seh ich aber auch nicht als Spoiler...das sieht man ja schon in allen Trailern im Vorfeld..

  3. #8613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.511
    Das Kevin James im Film US Präsident ist weiß sogar ich, obwohl mich der Film null interesisert und ich keinen Trailer gesehen habe.

  4. #8614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Sauberer Spoiler Wutill *thumbsup*

    GZ-Moviereview kommt wohl im Lauf des Abends
    EDIT by Mod:
    Bitte keine Beleidigungen.
    Geändert von TommyKaira (31.07.2015 um 19:35 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  5. #8615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Ihr seit euch auch nicht grün oder

  6. #8616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.511
    EDIT by Mod:

    Zitat entfernt und Beitrag nach Rücksprache editiert.
    Geändert von TommyKaira (01.08.2015 um 00:22 Uhr)
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  7. #8617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Terminator: Genisys

    Hatte keinerlei Erwartungen,außer mal wieder Arnie als Terminator zu sehen und die wurden erfüllt.War für mich ein klasse Actionfilm mit ner guten Prise Humor drin.Stellenweise fand ich ihn auch sehr spannend.Wird wohl mitsamt den anderen Filmen doch mal als Komplettsammlung den Weg zu mir finden müssen....sobald die Fortsetzung auch draußen ist.

    9/10


    Pixels

    Fand ich,obwohl ich Adam Sandler absolut NICHT leiden kann und jeden seiner Filme meide,wie der Teufel das Weihwasser,sehr unterhaltsam und dank den vielen Klassikern im Film auch sehr interessant.Übrigens kam auch The Last of Us kurz zum Zug.
    Ist aber sicher eher ein Film,den man mag oder nicht.Wem der Trailer gefiel,der sollte ihn sich anschauen.


    7/10


    Greetz

    Cap

  8. #8618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    EDIT by Mod:
    Bitte keine Beleidigungen.
    Wie lächerlich ist diese Zensur denn?

    Wenns mal richtig abgeht ist keine Sau da und bei so ner Pillepalle macht sich einer wichtig. Respekt.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  9. #8619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.021
    Kingsman

    Super...ich sag nur "Kirche" und "Feuerwerk"

    8/10
    CaptainFuture01, Nocturnal und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

  10. #8620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.118
    Hab mir letztens auf Arbeit mal Godzilla (1954) und Godzilla kehrt zurück (1955) gegeben. Klassiker
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •