Spoiler?
Weil er geschrieben hat das James der Präsident ist?
Druckbare Version
Spoiler?
Weil er geschrieben hat das James der Präsident ist?
Jop ;) Seh ich aber auch nicht als Spoiler...das sieht man ja schon in allen Trailern im Vorfeld..
Das Kevin James im Film US Präsident ist weiß sogar ich, obwohl mich der Film null interesisert und ich keinen Trailer gesehen habe.
Ihr seit euch auch nicht grün oder ;)
EDIT by Mod:
Zitat entfernt und Beitrag nach Rücksprache editiert.
Terminator: Genisys
Hatte keinerlei Erwartungen,außer mal wieder Arnie als Terminator zu sehen und die wurden erfüllt.War für mich ein klasse Actionfilm mit ner guten Prise Humor drin.Stellenweise fand ich ihn auch sehr spannend.Wird wohl mitsamt den anderen Filmen doch mal als Komplettsammlung den Weg zu mir finden müssen....sobald die Fortsetzung auch draußen ist. ::) :mosh:
9/10
Pixels
Fand ich,obwohl ich Adam Sandler absolut NICHT leiden kann und jeden seiner Filme meide,wie der Teufel das Weihwasser,sehr unterhaltsam und dank den vielen Klassikern im Film auch sehr interessant.Übrigens kam auch The Last of Us :ps4: kurz zum Zug. :D
Ist aber sicher eher ein Film,den man mag oder nicht.Wem der Trailer gefiel,der sollte ihn sich anschauen.
7/10
Greetz
Cap
Kingsman
Super...ich sag nur "Kirche" und "Feuerwerk" :D
8/10
Hab mir letztens auf Arbeit mal Godzilla (1954) und Godzilla kehrt zurück (1955) gegeben. Klassiker :D