"Gefällt mir"-Übersicht854Gefällt mir
  1. #8521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Es sind wohl drei weitere Filme geplant und der "Mad Max: Furiosa" schon länger. Ich glaube, da kommen noch ein paar gute Filme auf uns zu. Mir hat die Optik sehr gefallen, die Charaktere, wenig und nicht wirklich Maxige Story, aber dafür etwas absurd und explosive Wüstenschlachten, wie ich sie so gut noch nie gesehen habe.
    George Miller hat neulich schon den potenziellen Titel für Teil zwei verraten. Der soll Wasteland heißen.
    Von deiner Einschätzung her sehe ich das ganze ähnlich.

  2. #8522
    Neuer Benutzer
    Avatar von monitor65
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    21
    Fast and Furios 7

  3. #8523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Montag ist Sneaktime und heute gabs was lustiges

    Big Game
    Aaaaalso eins gleich mal vorweg, wer in diesen Film reingeht und erwartet einen spannenden Actionthriller, der ist hier total verkehrt. Wem aber Filme gefallen wie z.B. "Snakes on a Plane" und ähnliche Trash-Action-Komödien der landet hier einen Volltreffer. Herrlich bescheuerter Schwachsinn, eigtl. schon wieder so schlecht dass er schon wieder geil ist Bewertung ist hier echt schwierig, weil der ist echt 100% Geschmacksfrage. Mir gefiel er recht gut nachdem ich mich dran gewöhnt hab dass man den doch nicht so ernst nehmen sollte wie er am Anfang beginnt Achja, sucht nicht zu tief nach ner Story, sondern lieber an der Oberfläche
    7/10
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  4. #8524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.441
    Nach x Jahren mal wieder Titan A.E. geschaut. Grad weil ich ihn gestern zufällig im Schrank gefunden hab. Was für ein geiler Film.

    Edit: Oh, hier gibts wohl einige Kenner.
    Geändert von Schmadda (10.06.2015 um 10:02 Uhr)
    CaptainFuture01, Nocturnal und Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #8525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Nicht mein Tag

    Deutsche Komödie, eher mau. Und Axel Stein ist schlank einfach nicht mehr lustig.

    5/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #8526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Hab mir mal Kung Fury gegeben und muss sagen: Einfach nur genial!
    Danke Schmadda du Pflaume für den Tipp
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  7. #8527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.441
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Kung Fury gegeben und muss sagen: Einfach nur genial!
    Danke Schmadda du Pflaume für den Tipp
    Jeder der die 80er liebt, liebt auch Kung Fury. Don't Hassel the Hoff!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  8. #8528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.975
    Jurassic World 7/10

    Jo was soll man sagen....ganz nettes Popcornkino. Über weite Strecken war der Film jedoch zu flacht und seicht und es hätten mehr Saurier sein können. Die Dialoge sind leider teils sehr schmalzig aber der Cast um Chris Pratt reisst es ein wenig raus.

  9. #8529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.649
    I Saw the Devil
    Ein etwas langatmiger, aber toller Rache Thriller. In der Uncut Fassung ist der Film sehr zu empfehlen.

    8/10
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #8530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Jurassic World 7/10

    Jo was soll man sagen....ganz nettes Popcornkino. Über weite Strecken war der Film jedoch zu flacht und seicht und es hätten mehr Saurier sein können. Die Dialoge sind leider teils sehr schmalzig aber der Cast um Chris Pratt reisst es ein wenig raus.

    Spoiler:
    Sie: Was machen wir jetzt?
    Er: Denke zusammenbleiben, damit wir überleben

    Es lebe das Schmalzkino



    Kann mich anschließen. Gutes Popkornkino. Mehr nicht, reicht aber auch voll und ganz. Darum geh ich ja ins Kino
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •