Zuletzt gesehener Film!!!

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Tja ich nachdem es schon den Zuletzt gehörten Musik Thread gibt dachte ich mir der hier fehlt noch!Also dann fang ich ma an:

Reine Nervensache!!!
 
Hehehe.. meinst, gut geklaut ist besser als schlecht selbst erdacht.. :bigsmile: ;) :p . Auch irgendwie witzig.. dann mache ich doch einfach mal weiter:

Hairspray
 
Der Thread schreit geradezu nach OT Beiträgen.;)
Meine letzte DVD war City of God, das Dschungelfernsehen spart Geld.:bigsmile:
 
Tomb Raider 2, jetzt weiß ich warum der Film ein Flop war. Einfach nichts besonderes.
 
Hallo Ihr,

letztes Wochenende:

Doublefeature Final Destination 1 + 2
Terminator 3
28 days later
Nightmare 1 + 2 uncut deutsch (Doppeldvd von letzter Börse, vermutlich Botleg, gepresst in China)
Gacy, U-Turn
Gestern: Bad Boys 2 (Pressekopie, 121 min.)

Heute ist Carpenter''s "Das Ende" (zum zigsten Mal) oder Halloween Resurrection dran. Viva la DVD !
 
Ich glaub das müsste Judge Dredd gewesen sein.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

die letzten tage gesehen:
- the transporter
- dinosaurier - im reich der giganten (bbc-doku-dvd)
- feardotcom (uk)
- spiel mir das lied vom tod
- fear - wenn liebe angst macht
und momentan stecke ich gerade in der staffel 5 von "star trek next generation" ;)

Wie fandest du "the transporter" und wie heißt der Hauptdarsteller?Der war spitze!!!! I
ch fand den Film richtig gut! Hat durchweg Spaß gemacht ihn zu sehen.

Mein zuletzt gesehener Film auf DVD: Darkness Falls
 
Wie es scheint, ist "The Transporter" wirklich sehenswert.. die Trailer haben mich angesprochen, war mir aber nicht sicher. Darf ich Euren Statements, Choci + WIZ entnehmen, dass man ihn gucken sollte? ;)

Haben gestern "Aufzeichnungen" aufgeholt .. so u.a. "Rose Red" (S. King Verfilmung) und C.S.I. .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wie es scheint, ist "The Transporter" wirklich sehenswert.. die Trailer haben mich angesprochen, war mir aber nicht sicher. Darf ich Euren Statements, Choci + WIZ entnehmen, dass man ihn gucken sollte? ;)

Haben gestern "Aufzeichnungen" aufgeholt .. so u.a. "Rose Red" (S. King Verfilmung) und C.S.I. .

Ja!Absolut. Ein gut gemachter Actionthriller mit guter Besetzung und echt verdammt coolen Kampf und Stuntszenen.
Der Hauptcharakter ist einfach nur cool:sun:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


der hauptdarsteller heißt "jason statham" und hat unter anderem auch den "turkish" in "snatch" gespielt-
ein genialer schauspieler! :bigsmile:
Dacht ich''s mir doch, ds ich ihn kenne. Der hat auch bei Bube,Dame,König,GrAs gespielt, oder.
Wusste nur nciht, das er Martial Arts so drauf hat
:eek: :sun:
 
Ich habe mal wieder Blade geguckt.hatte irgendwie bock drauf.
 
ich hab zuletzt 12monkeys gesehen (auch zum ersten mal) :((
 
X-MEN 2 glaub ich... Oder war es doch ne illegale CD-R? Scherzal :bigsmile:
 
Ich guck mir gleich Halloween 2 uncut an!!!:mosh:
 
Zurück