"Gefällt mir"-Übersicht874Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Red Riding Hood
    Freie Märchenfilmumsetzung im Stile von Twilight. Dorf wird nach 20 Jahren Waffenstillstand mit dem Werewolf wieder attackiert, woraufhin ein mit Werewölfen geübter Pater widerwillig zu Hilfe gerufen wird. Der Werewolf hat es jedoch auf Valerie mit dem roten Umhang abgesehen.

Die Atmosphäre des Films ist schön anzusehen (Dorf, Berge, Nebel), doch die Story baut keine große Spannung auf, Action ist kaum vorhanden und ein großes Finale gibt es auch nicht.
    5/10

Toy Story 3
    Andy wird auf's College gehen und will nur Woody mitnehmen und die restlichen Spielzeuge auf den Dachboden ausrangieren. Doch versehentlich landen sie statt auf dem Dachboden auf der Straße mitten im Müll, können sich aber noch in der Spendenkiste von Andy's Mutter in einen Kindergarten retten. Nach einem herzhaften Empfang von den Spielzeugen in der Kita, freuen sich Buzz+Co., endlich wieder gespielt zu werden und dass die Kita das reinste Paradies ist. Woody's Versuch, sie dazu zu bewegen wieder zu Andy zurückzukehren, klappt nicht und Woody macht sich alleine auf den Weg.
    Die Freude von Buzz+Co. über das neue Heim hält jedoch nur solange an, bis die ersten Kinder der "Raupengruppe" aus der Pause zurückkommen . Währenddessen wird Woody vom liebhaften Bonnie gefunden und mit nach Hause genommen. Woody erfährt dort die schreckliche Vorgehensweise von neuen Kita-Spielzeugen und macht sich daran, seine Freunde zu befreien...

Einer meiner Lieblingsfilme .
    10/10

Erfahrener Benutzer
    MI Phantom Protokoll
    08/10 = Pure Action mit tolle Kamerafahrten
    Abschalten und genießen.

Killer Elite
    07/10

Der Sternwanderer
    09/10

Der Polarexpress
    07/10

Mein Freund der Delfin
    08/10

Stiefbrüder
    07/10

Die letzten Glühwürmchen
    08/10

Erfahrener Benutzer
    Paranormal Activity 2

Gleiches Prinzip wie bei Teil 1, die gleichen (Schock)effekte wie bei Teil 1 und (ungefähr) die gleiche Story wie bei Teil 1. - Teil 1 hat mir besser gefallen.
    Schlechte ist die Fortsetzung (bzw. das Prequel) nicht, aber der Film hat nicht mehr diesen "Aha"-Effekt, den noch Teil 1 hatte.

In diesem Sinne: Was mir richtig gefallen hat, ist, das Teil 2 mit der Szene aufhört, mit der Teil 1 beginnt. - 7/10

Erfahrener Benutzer
    Haben eine meiner Lieblingskomödien eingelegt, 40, männlich, Jungfrau sucht, und über einen genialen Steve Carell gelacht. Herrlicher Film.

9/10

Erfahrener Benutzer
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

Haben eine meiner Lieblingskomödien eingelegt, 40, männlich, Jungfrau sucht, und über einen genialen Steve Carell gelacht. Herrlicher Film.

9/10
    Den fand ich persönlich sowas von unlustig.

Mr Poppers Pinguine

Netter Familienfilm mit eindeutiger Botschaft. Im Prinzip alles schon mal dagewesen bzw Familienfilm nach Schema X. (Erst karrieregeil dann die Erkenntnis das Familie im Leben wichtiger ist usw usw).
    Der Film wird allerdings durch einen gut gelaunt aufspielenden Jim Carrey gerettet und die Pinguine sind einfach zuuuuuuu knuffig

7/10

Erfahrener Benutzer
    Ohne Limit

Sehr genialer Film.

[9/10]

Erfahrener Benutzer
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ohne Limit

Sehr genialer Film.

[9/10]
    Absolut! Die Drogen hätte ich auch gern!
    Aber das Beste an dem Film sind die Kamerafahrten durch die Straßen. Wow, haben die mich geflasht.

Erfahrener Benutzer
    Hidden (Horror)
    Psychologin macht macht an Sucht-Patienten Experimente, und als nach Jahren der Sohn der Frau das Anwesen im Wald erbt und widerwillig mit Freunden zur Besichtigung hinfährt, passieren unschöne Dinge.

Der Film beginnt eigentlich gut mit der Erklärung der Psychologin und ihrer Arbeit, doch die Spannung kann nicht so recht aufrecht gehalten werden. Die Effekte sind nicht so gut geraten, ein paar unpassende Handlungen sowie Logik-/Filmfehler sind auch vorhanden und die "Monster"-Darsteller (vor allem die Kleinste) sind auch nicht so das Wahre.
    4/10

Final Destination 5
    Gleiche Story wie die Vorgänger, lediglich die Abmurks-Szenen variieren. Ein paar Verhalten der Protagonisten fand ich unlogisch und unpassend, insgesamt nichts bedeutend Neues. Die letzte Szene im Flugzeug fand ich aber sehr gut gemacht .
    4/10

I saw the Devil - Black Edition (uncut)
    Brutal, erbarmungslos und böse: Dieser Rachefilm ist nichts für schwache Nerven. Brutale Szenen, passende Action, starke (und böse) Darsteller = super Film!
    9,5/10

Erfahrener Benutzer
    X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Brutal, erbarmungslos und böse: Dieser Rachefilm ist nichts für schwache Nerven. Brutale Szenen, passende Action, starke (und böse) Darsteller = super Film!

9,5/10
    Yupp, einer meiner Lieblinge aus Korea, kommt ganz nah an meine persönliche Nummer 1 heran, Oldboy. Empfehle auch The yellow Sea oder Man from Nowhere (und alle in meinem Asia-Thread, hehe).

@Topic:

Final Destination 5 - bester Teil der Serie (nach dem ersten).

6/10

Mr. Nobody

Genialer Sci-Fi Film, (Geheim-)Tipp!!!

8/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

9,5/10
    Yupp, einer meiner Lieblinge aus Korea, kommt ganz nah an meine persönliche Nummer 1 heran, Oldboy. Empfehle auch The yellow Sea oder Man from Nowhere (und alle in meinem Asia-Thread, hehe).
    Die Abarbeitung der Filme im Asia-Thread habe ich mir schon seit langem vorgenommen . Ich und vor allem meine Frau muss erst einmal "I saw the Devil" verdauen, um mit Oldboy weitermachen zu können .

@Topic
    Polar Express habe ich mir auch ab der Hälfte angesehen. War aber nichts für mich .

Lesezeichen