"Gefällt mir"-Übersicht828Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The Sound of War - Wenn Helden sterben

In diesem Film geht es um die Schlacht im Hürtgenwald. Der Film beginnt mit einer Szene, in der ein Soldat einen Verwundeten trägt. Doch dieser will plötzlich nicht mehr weiter und der erste Soldat lässt ihn zurück.
    Als er nun zum Lager zurück kommt, erhält er die Information, dass er der einzige Überlebende ist und wird zu Seargent befördert.
    Im ganzen Film will dieser Soldat eigentlich imm nur sein Leben retten und nach Hause zurück.
    Leider zeigt The Sound of War nur die amerikanische Seite, was aber wegen der Story gar nicht anders möglich wäre.

Endresultat:
    8/10

Erfahrener Benutzer
    Die Ärzte - Die Band die sie Pferde nannten.
    Is zwar kein Film aber trotzdem geil.
    9/10

Erfahrener Benutzer
    The Sound of War find ich keinen wirklich guten Film. Weiß ned.. obwohl ich 2. WK Filme mag.

Ich hab als letztes "Black Hawk down" gesehn. Echt äußerst guter Film, der von Amerikanischen Truppen in Somalia handelt, die die Besatzung aus abgestürzten Hubschraubern retten müssen und dann in Hinterhalte geraten. Doch echt.. is cool der Film [/i]

Erfahrener Benutzer
    Meine letzten Filme waren jetzt die HdR Triology in der SEE Version.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Mein letzter Film: Garfield
    Hmm erinnert mich leicht an mich =)

Erfahrener Benutzer
    While you were sleeping

Die hoffnungslos romantische Lucy (Sandra Bullock) ist Fahrkartenverkäuferin und wartet jeden Tag den Moment, da Peter Callaghan (Peter Gallagher) ihren Schlater passiert. Lucy meint, in ihm ihren Traummann gefunden zu haben und hofft, dass Peter sie irgendwann bemerkt. Eines Tages jedoch wird Peter an den Gleisen von jungen Rowdies belästigt und stürzt schlussendlich auf die Gleise. Lucy handelt kurzentschlossen und rettet so Peter das Leben .. Im Krankenhaus will man Lucy zunächst nicht zu Peter lassen; Doch ihre laut ausgesprochenen Tagträume machen Lucy ganz fix zu Peter's Verlobten - und sie ist auf einmal nicht in der Lage, diesen Misstand aufzuklären. Peter's Familie freut sich darüber sehr - und nur Jack (Pill Pullmann), Peter's Bruder, ist misstrauisch ..

Wunderschöne Komödie mit Sandra Bullock in weihnachtlichem Ambiente mit viel Witz und noch mehr Herz. Dazu Figuren, denen man ihre Gefühle abnimmt und die von Anfang bis Ende überzeugen. Herrlich kitschiges aber niveauvolles Popcorn Kino (nicht nur) für die kalte Jahreszeit! Einer meiner Lieblingsfilme! Fazit: 10/10.

Erfahrener Benutzer
    @ choco
    Du hockst wohl auch nur den ganzen Tag vorm Flimmerkasten?

Erfahrener Benutzer
    Dreizehn

Eine gute Film, alle jungen denken diese Mädels ist 18 aber ist ist erst 13! Drogen, Sex und very Fun...

Ich empfehle euch diese Film schauen

Evan Rachel Wodd und Niki Reed, spielen als Teenager

8/10

Erfahrener Benutzer
    Dreizehn - Thirdteen

Gute Film..Alle jungen denke diese Mädels sind 18, aber sie sind erst 13! Drogen, Sex und very Fun

Ich empfehle euch diese Film schauen

8/10

Erfahrener Benutzer
    sieben (mit b. pitt und m. freeman)
    pers. wertung:
    9/10
    fazit:
    düster gestalteter krimi um einen serienmörder der besonderen art, bei dem die beiden hauptdarsteller zeigen, zu was sie fähig sind; die story ist bis auf den meines erachtens zu schnell erzählten schluss sehr fesselnd; besonders geeignet für fans von filmen a la schweigen der lämmer...

under suspicion (mit m. freeman und g. hackman)
    pers. wertung:
    10/10
    fazit:
    endlich mal ein film, der gänzlich ohne grosse effekte auskommt, einzig und allein die schauspielerische leistung der beiden hauptdarsteller zählt, mehr nicht; und die beiden machen ihre sache wirklich gut; spannend wird eine geschichte erzählt, die als mittelpunkt ein verhör zwischen polizei und vermeintlichen täter eines kindsmordes hat; wer mit etwas anspruchsvolleren filmen etwas anfangen kann, ist hier genau richtig, denn bei under suspicion handelt es sich nicht nur um simple popcorn-unterhaltung...

Lesezeichen