"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Paranormal Activity 2

Der erste Teil bietet auf jeden Fall mehr & bessere Schockeffekte als der zweite.
    ich habe schon im ersten teil keine entdeckt- wie kann da die fortsetzung noch weniger haben?
    schon teil eins war langweile pur, da werde ich mir im kino sicher keinen zweiten ansehen...
    Jeder hat seine Meinung

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut.

Erfahrener Benutzer
    Repo Men

Sci-Fi Actionthriller über "Organ-Eintreiber" mit Jude Law. Ganz schön blutig für einen 16-er Streifen und mit feinem Ende ;-)

8/10

Harry Brown

Rachefilm mit Michael Caine.

8/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Centurion

Solider Abenteuer-Actionfilm. Nix was die Welt aus den Angeln hebt aber handwerklich fand ich ihn gut gemacht (bis auf den unsäglichen Trend zu CGI-Blutfontänen). Mit Olga Kurylenko (schreibt man die so? zu faul zum googeln) als Amazonen-Eye-Candy.
    Wie gesagt, nix weltbewegendes, aber mich hat er gut unterhalten. Bissl Gladiator, bissl King Arthur und bissl 10-kleine-Negerlein-werden-auf-der-Flucht-dezimi.. aber kurzweilig wars.

7,5/10

Erfahrener Benutzer
    Carlos, der Schakal

War gestern über 5 1/2 Stunden in der Lichtburg, um mir die komplette Fassung anzugucken. Hat sich gelohnt!
    Dieser Film glänzt durch unfassbare Authentizität, perfekte Schauspieler und der jahrelang erarbeiteten Handlung. Heruasgekommen ist ein "Baader Meinhoff Komplex" in noch größer und noch besser.

Wer das, offiziell als "fiktiv" zu betrachtende, Profil eines des erfolgreichsten Auftrags-Revolutionärs unserer Zeit in einem aufwändigen Spielfilm sehen möchte, ist hier genau richtig. Ich weiß zwar nicht, wie die dreistündige Kurzfassung aussieht, aber ich rate jedem, sich - wenn möglich - den kompletten Streifen anzgucken. Achja, was ich nicht wusste: der komplette Film ist nicht lokalisiert wurden, d.h. heißt NUR mit deutschen Untertiteln. Daran gewöhnt man sich aber nach zehn Minuten und letztendlich trägt es nur um so mehr zur Authentizität bei: wenn spanisch gesprochen wird, wird spanisch gesprochen, wenn französisch, französisch, wenn deutsch, deutsch etc. etc.

P.S.: Für Raucher wird der Film ein bisschen hart, denn es wird ununterbrochen geraucht. 5 Stunden lang.

10/10 Waffenlieferungen für dieses aufwändig inszenierte und gut recherchierte Spektakel

Erfahrener Benutzer
    Superhero Movie

Mal wieder eine Persiflage bekannter Filme. Ich fand's teilweise sehr witzig aber ich steh ja auch auf Pups-Humor. Als nächstes kommt gleich Diseaster Movie dran

6/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Nine Dead

Ähnliche Thematik wie SAW, allerdings unheimlich schlecht umgesetzt. Es steckte viel Potential im Plot, aber die Inszenierung ist in allen Belangen ein schlechter Witz: unrealistisches Verhalten, schlechte Dialoge ("Das ist jetzt aber weit hergeholt"), durchwachsene Schauspieler (Tiefpunkt ist Melissa Joan Heart) undundund. Hier kann auch das Ende nicht mehr viel rausholen.

3,5/10

Erfahrener Benutzer
    Disaster Movie

Sollte wohl eine Parodie auf diverse Filme werden, ist aber nur eine Aneinanderreihung von nicht lustigen oder einfach nur dämlich-albernen Szenen. Lieber Superhero Movie ansehen...die bieten zwar die gleichen albernen Szenen, die aber wenigstens witzig sind.

2/10

Erfahrener Benutzer

chocobo hat folgendes geschrieben:

Paranormal Activity 2

Der erste Teil bietet auf jeden Fall mehr & bessere Schockeffekte als der zweite.
    ich habe schon im ersten teil keine entdeckt- wie kann da die fortsetzung noch weniger haben?

schon teil eins war langweile pur, da werde ich mir im kino sicher keinen zweiten ansehen...
    Jeder hat seine Meinung

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut.
    Ich hab ihn schon 2x gesehen (Kino & Videothek) und hab ihn mir grad auf DVD gekauft (also Teil 1, Teil 2 kenne ich noch nicht - aber nach Blair Witch 1 war Blair Witch 2 auch Grottenübel). Ich fand ihn also auch alles andere als schlecht. Bei Teil 2 werde ich warten, bis er auf DVD raus ist und dann mal gucken, ob er schockt, aber vermutlich ist es ohnehin wieder ein ausgeschlachtetes Konzept.

Erfahrener Benutzer
    Largo Winch

Französischer Actionthriller.

7/10

Fall 39

Gruselfilm mit Renée Zellweger.

6/10

Resident Evil: Afterlife

War angenehm überrascht, die Reihe macht sich immer besser.

7/10

Erfahrener Benutzer
    Dann mach ich mal weiter:

Frozen

Eine Gruppe Wintersportler wird aus Versehen in einem Skilift vergessen und sitzt dort fest. Fies.

7/10

Gesetz Der Straße - Brooklyn's Finest

Cop-Drama mit Richard Gere und Ethan Hawke.

7/10

Lesezeichen