"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #5011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Kung Pow

    Eine Satire über die alten Kunf Fu Filme. Jodoch ist es meiner Meinung totaler Mist. Ok, ein paar richtig witzige Szenen gabs schon, aber sonst ist es eher Zeitverschverschwenung.

    4/10

  2. #5012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    But, isn't Betty a woman's name?

  3. #5013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Hab mich mehr oder weniger überreden lassen zu:

    Resident Evil: Afterlife

    Ich war nie ein großer Fan der Resident Evil Filme. Ich habe keinen wirklich gemocht, und auch wenn der dritte Teil es immerhin geschafft hat, technisch echt solide zu sein, war er doch totlangweilig.

    Um es kurz zu machen: Resident Evil 4 (also der Film, nicht das Spiel) ist ein ziemlich dummer Film, hat einige Längen, kommt teilweise fast schon lächerlich daher und übertreibt es völlig mit seinen 3D-Gimmicks.

    Aber ich kann ihn nicht wirklich hassen. Auf eine dusselige Weise ist er ziemlich unterhaltsam, wenn er funktioniert, dann oft überraschend gut, und auch wenn er viele Plotholes hat und irgendwie dumm ist, ist er nie so agressiv dumm, wie es zum Beispiel Indiana Jones 4 oder X-Men Origins: Wolverine waren (und das sind eigentlich zumindest bessere Filme als Afterlife)

    Die Mythologie die sich der Film aufgebaut hat ist peinlich und irgendwie uninteressant, aber trotzdem hat man das Gefühl das die Mühe da war, nur halt das Können nicht, weshalb es schwer ist das dem Film wirklich übel zu nehmen. Und Resident Evil Fans können sich über viele Sachen freuen, die überraschend akkurat wiederzufinden sind in Sachen Look und Feel.

    Ich schätze das ist die Sache, weshalb ich RE:Afterlife nicht hassen kann. Er ist inzwischen genauso wie die Resident Evil Spiele. Auch die haben eine dusselige Story und blöde überzogene Cutscenes, aber es sieht dennoch irgendwie gut aus und ist so unterhaltsam, dass man doch sehen will wie es endet.
    Es ist ohne Zweifel ein schlechter Film, aber es ist ein "guter schlechter Film", und ich kann nicht sagen das ich ihn nicht doch irgendwie mag.


    Oh, und der Film ist soooo over-the-top überzogen mit seinen 3D Effekten, das es einem peinlich sein sollte, aber dennoch sind diese so gut gemacht, das man sich wie in so einer Art Stuntshow für visuelle Effekte fühlt. Ich denke wenn man mal einen Film in 3D sehen will nur um des 3Ds willen, gibt es keinen besseren Film als diesen.

  4. #5014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Triangle

    Tatsächlich ein richtig guter Film! Mir wurde Anfangs etwas von Horror und Sci-Fi angekündigt (also erwartete ich sowas wie einen Zombie-Katastrophenfilm auf einem Boot, gemixt mit Dimensionssprüngen oder so), aber ICH würde es jetzt eher als Mystery-Thriller beschreiben. So oder so, wer sich den Film angucken möchte, sollte sich von allem, was er bisher drüber gehört hat (inkl. diesen Zeilen), frei machen und einfach nur den Film einlegen.

    Absolut zu empfehlen, die Tatsache, dass es kein Nolan-, Cameron- oder Burton-Film ist und sich deswegen nicht viel rausnimmt, macht den Film umso angenehmer! Dieser Film hätte es wirklich verdient, im Kino zu laufen.

    9/10 heruntergerollte Felsblöcke


    P.S.: Kung Pow ist ein spitzen Film! 8/10 Katzen kann man da schon geben.


  5. #5015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Der Kaufhaus Cop

    6/10

    Der Informant

    6/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #5016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Junger Wissenschaftler entwickelt ein Gerät, welches Lebensmittel aus Wasser umwandeln kann, doch nach einiger Zeit gibt es "große" Probleme...

    Lustiger, kunterbunter und unterhaltsamer Animationsspaß von Sony.
    8/10


    Haunting of Winchester House
    Der Film hat mir schon unnötig 80 Minuten Zeit gekostet, da will ich auch nicht noch eine kleine Rezension dazu verfassen, denn der folgende Link trifft es GENAU auf den Kopf, der Verfasser dessen spricht das aus was ich denke:
    http://www.ofdb.de/review/188080,418729,Haunting-of-Winchester-House

    Einziger Unterschied ist, dass ich dem Film nur eine 1 von 10 Punkten gebe! Und der "Möchtegern-3D-Effekt" ist zum


    König der Löwen
    9/10

  7. #5017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Hachiko - US-Remake

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  8. #5018
    BigJim
    Gast
    DJANDO und die Bande der Gehenkten

    7/10


  9. #5019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Beilight

    Dämlich wie alle anderen Filme wie Scary Movie, Fantastiv Movie, ...
    Aber ich hab unerwartet oft gelacht.

    7,5/10

  10. #5020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    IMMORTAL
    Gib dir mal Bilal's Regiedebut "Bunker Palace Hôtel". Das ist ein ganz anderes Niveau.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •