"Gefällt mir"-Übersicht865Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    District 9

Der etwas andere Film über die etwas anderen Rassenkonflikte.

8/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Alice im Wunderland in 3D

Des letzte Mal dass ich nen 3D Film gesehen hab ist bestimmt schon 6 Jahre oder länger her (da warens noch diese schicken rot-blau Brillen) aber die heutigen 3D Effekte sind auch nicht wunder wie toll. Kapiers also nicht warum ich fürn 3D Film 3,50€ mehr zahlen soll als für nen "normalen".

Alles in allem warsn guter Film hat mich jetzt aber nicht umgehauen.

7/10

Erfahrener Benutzer
    Lakeview Terrace

Thriller mit Samuel L. Jackson. Solide.

7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Shrek 2

Als ich den ersten Teil gesehen hab, wollte ich direkt hinterher den 2ten sehen, da mich schon Shrek 1 zu lachkrämpfen brachte.

Und wie erwartet tat das auch der zweite Teil. Vor allem das Ende war sagenhaft.

so bekommt der Film von mir 9/10 Punkten, da man doch noch die ein oder andere Stelle verbessern könnte

Erfahrener Benutzer
    Juno

Herrliche Kommödie. Besser gehts immer und nur deshalb nicht 10/10.

9/10 [/spoiler]

Erfahrener Benutzer
    Kaum zu glauben, dass Diablo Cody hinter dem Drehbuch steckt...

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber vieles lebt einfach auch von den Schauspielern. Page und Cera machen ihre Sache wirklich perfekt. Und als Junos Stiefmutter die Ultraschall-Assistentin fertig gemacht hat, hat man auch gemerkt, dass die Nebenschauspieler was drauf haben. Mal ganz ab von Jennifer Garner, die auch eine Charakter-Rolle hat. Hier war glaub ich grad die Rede von einem Film, von dem man nichts erwartet, aber der einen umhaut. Juno war so einer für mich. ^^

Für was ist denn Diablo Cody bekannt, dass man ihr das nicht zugetraut hätte?

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich nur "Juno" - und der abgrundtief grottige "Jennifer's Body". Und dass sie 'ne Ex-Stripperin ist, die mit 'ner Pseudobiografie die PR auf sich gezogen hat. Quasi "Feuchtgebiete" auf Ami-Pussy-Niveau.

Erfahrener Benutzer
    Jennifer's Body werd ich mir bei Gelegenheit wohl auch mal ausleihen. Vielleicht hab ich ja Glück und der Film ist keine Nullpe, wenn ich nix erwarte - habe aber bisher auch nicht viel Positives drüber gehört. Naja, dann hat Madame Diablo jetzt wohl einen super Film und einen Durchschnittsstreifen auf den Markt geworfen. Mal schauen, was da weiter folgt.

Erfahrener Benutzer
    Jennifers Body fand ich jetzt nicht so berauchend... aber Juno ist echt lustig gewesen

Lesezeichen