"Gefällt mir"-Übersicht865Gefällt mir
  1. #4511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.981
    District 9

    Der etwas andere Film über die etwas anderen Rassenkonflikte.

    8/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  2. #4512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CocaCarlo
    Mitglied seit
    30.06.2008
    Beiträge
    365
    Alice im Wunderland in 3D

    Des letzte Mal dass ich nen 3D Film gesehen hab ist bestimmt schon 6 Jahre oder länger her (da warens noch diese schicken rot-blau Brillen) aber die heutigen 3D Effekte sind auch nicht wunder wie toll. Kapiers also nicht warum ich fürn 3D Film 3,50€ mehr zahlen soll als für nen "normalen".

    Alles in allem warsn guter Film hat mich jetzt aber nicht umgehauen.

    7/10

  3. #4513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.981
    Lakeview Terrace

    Thriller mit Samuel L. Jackson. Solide.

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #4514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ringer93
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    822
    Shrek 2

    Als ich den ersten Teil gesehen hab, wollte ich direkt hinterher den 2ten sehen, da mich schon Shrek 1 zu lachkrämpfen brachte.

    Und wie erwartet tat das auch der zweite Teil. Vor allem das Ende war sagenhaft.

    so bekommt der Film von mir 9/10 Punkten, da man doch noch die ein oder andere Stelle verbessern könnte

  5. #4515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Juno

    Herrliche Kommödie. Besser gehts immer und nur deshalb nicht 10/10.

    9/10 [/spoiler]

  6. #4516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Kaum zu glauben, dass Diablo Cody hinter dem Drehbuch steckt...

  7. #4517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ja, aber vieles lebt einfach auch von den Schauspielern. Page und Cera machen ihre Sache wirklich perfekt. Und als Junos Stiefmutter die Ultraschall-Assistentin fertig gemacht hat, hat man auch gemerkt, dass die Nebenschauspieler was drauf haben. Mal ganz ab von Jennifer Garner, die auch eine Charakter-Rolle hat. Hier war glaub ich grad die Rede von einem Film, von dem man nichts erwartet, aber der einen umhaut. Juno war so einer für mich. ^^

    Für was ist denn Diablo Cody bekannt, dass man ihr das nicht zugetraut hätte?

  8. #4518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Eigentlich nur "Juno" - und der abgrundtief grottige "Jennifer's Body". Und dass sie 'ne Ex-Stripperin ist, die mit 'ner Pseudobiografie die PR auf sich gezogen hat. Quasi "Feuchtgebiete" auf Ami-Pussy-Niveau.

  9. #4519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Jennifer's Body werd ich mir bei Gelegenheit wohl auch mal ausleihen. Vielleicht hab ich ja Glück und der Film ist keine Nullpe, wenn ich nix erwarte - habe aber bisher auch nicht viel Positives drüber gehört. Naja, dann hat Madame Diablo jetzt wohl einen super Film und einen Durchschnittsstreifen auf den Markt geworfen. Mal schauen, was da weiter folgt.

  10. #4520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ringer93
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    822
    Jennifers Body fand ich jetzt nicht so berauchend... aber Juno ist echt lustig gewesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •