"Gefällt mir"-Übersicht876Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    His House

Netflix Horrordramaflüchtlingsgedöhns.

6/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Eine schöne Bescherung mit Chevy Chase.
    Einer der besten Weihnachtsfilme aller Zeiten!
    kire77, eddy 92 und jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Der beste Weihnachtsklassiker überhaupt. Den heb ich mir immer für den 24ten auf und schau ihn jedes Jahr Einfach immer wieder herrlich lustig..

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Der beste Weihnachtsklassiker überhaupt. Den heb ich mir immer für den 24ten auf und schau ihn jedes Jahr Einfach immer wieder herrlich lustig..
    Bei mir steht Kevin ganz oben auf dem Treppchen, auch wenn es ne knappe Entscheidung ist.

Aufheben brauch ich mir den Film auch nicht. Werde den bis Weihnachten bestimmt nochmal schauen!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wir haben gestern Abend Noelle geguckt.

Wrihnachtsfilm von Disney ausm letzten Jahr .

Hat uns allen gut gefallen und perfekter Einstieg in die schöne Weihnachtszeit

Erfahrener Benutzer
    Um den Flair meiner Jugend nachzuholen, habe ich mir Guest House Paradiso angesehen, dass mir plötzlich auf netflix vor die Nase sprang.

Das erste mal, habe ich es auf einer gehackten Nokia dbox angesehen. Gott ist das lange her.

Film ist sehr britisch, der Humor ist behindert und man spürt beim Ansehen, daas absterben der einzelnen Gehirnzellen. Also genau mein Ding

Ab 1:20 gibt es auch noch den großartigsten Kampf der TV sparte zu bewundern ^^

https://youtu.be/d6xZX6qMt10
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Um den Flair meiner Jugend nachzuholen, habe ich mir Guest House Paradiso angesehen, dass mir plötzlich auf netflix vor die Nase sprang.

Das erste mal, habe ich es auf einer gehackten Nokia dbox angesehen. Gott ist das lange her.

Film ist sehr britisch, der Humor ist behindert und man spürt beim Ansehen, daas absterben der einzelnen Gehirnzellen. Also genau mein Ding

Ab 1:20 gibt es auch noch den großartigsten Kampf der TV sparte zu bewundern ^^

https://youtu.be/d6xZX6qMt10
    Das war, glaub ich, die erste DVD, die ich gesehen hab. Könnte das bis jetzt erfolgreich verdrängen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das war, glaub ich, die erste DVD, die ich gesehen hab. Könnte das bis jetzt erfolgreich verdrängen.
    Gern geschehen

Erfahrener Benutzer
    Tenet

Großartig? Ja. Ein Meisterwerk wie seine früheren Filme Memento oder Inception? Nein.

8/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Tenet

Großartig? Ja. Ein Meisterwerk wie seine früheren Filme Memento oder Inception? Nein.

8/10.
    Aber auf jeden Fall mal eine originelle Variante des Zeitreisethemas. Kommt nicht an Inception ran aber immer noch ein klasse Film.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen