"Gefällt mir"-Übersicht869Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    letzter Film

Green Book, TOP 9/10
    genialer Humor und viel zum Nachdenken.

Erfahrener Benutzer
    Valkenvania

Alter Schwede, was für ein Scheiss!
    Dan Aykroyd, Chevy Chase, John Candy, ne knackige Demi Moore... Alles Leute die ich gerne sehe aber der Film war echt nur großer Mist. Als dann noch Humpty auf der Bildfläche erschien, hätte ich tatsächlich am liebsten ausgemacht.
    Lustige Randnotiz: Das müsste Tupacs erster Auftritt auf der Leinwand gewesen sein. Hat sich erstmal schön zum Affen gemacht.

O Brother where art thou

Hab den Fim gestern tatsächlich zum ersten mal gesehen und er hat mir gut gefallen. Hatte den Hype damals natürlich mitbekommen aber bisher nie so richtig Bock drauf gehabt. Konnte die DVD aber kürzlich für ein Butterbrot erwerben und wurde dann langsam neugierig.
    Für mich war das fast schon zu viel Gesinge aber trotzdem war der Film echt lustig.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    hab mir gestern mal wieder die Tremors gegönnt, oh man, der erste ich ja wirklich Weltklasse.
    Die anderen fallen zwar stark ab aber der 1te, TOP.

Erfahrener Benutzer
    Assassination Nation

3/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Borat: Subsequent Moviefilm
    Witzig, entlarvend und manchmal ziemlich blöd. Das ist der neue Borat Film. Dieser kommt nicht ganz an den ersten Teil heran, hat aber seine Momente und ist ziemlich unterhaltsam, wenn man etwas mit dem Humor anfangen kann.

EDIT:
    Mit ein bisschen Abstand muss ich meine Einschätzung relativieren. Die meisten Gags sind mehr oder weniger zum Fremdschämen. Die Prämisse Kasachstan mehr Ansehen in den Augen der USA zukommen zu lassen, indem man ihnen einen Affen schenkt, ist völlig bescheuert. Natürlich überlebt der Affe die Überfahrt nicht, da sich Borats Tochter in die Transportbox eingeschlichen hat. Sein neuer Plan ist aus seiner Tochter eine zweite Melania zu machen. Borat will die Tochter Mike Pence schenken. Daraus entwickelt eine blöde Emanzipationsgeschichte (Ja ich weiß, die weibliche Emanzipation ist nach wie vor ein gesellschaftliches Problem) So wie es in dem Film umgesetzt wurde, war es Quatsch.
    Hinzukommt die Tatsache, dass Borat ein absoluter Trottel in dem Film ist, während er im ersten Teil nicht ganz so bescheuert daher kam. Die entlarvenden Gags, die die kruden Einstellungen einiger Teile der US Bevölkerung zeigen, wurden schon längst von der Realität eingeholt. Am Ende scheitert der Film zudem daran einen Sexskandal zu forcieren. Das war einfach nur peinlich.

Ja, hier und da musste ich lachen, wenn er seine berühmten Sprüche wie ("Jackshamash", "Very Nice" oder "Great Success") gedropt hat und das pol. Geschehen der letzten Jahre humoristisch zusammenfasste.
    Geändert von eddy 92 (26.10.2020 um 07:46 Uhr)
    kire77, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Den werde ich mir auch nachher mit paar Freunden reinziehen.
    Bin gespannt

Erfahrener Benutzer
    Great success
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Borat: Subsequent Moviefilm
    Zu wenig Borat, zu viel Fremdschämen
    5/10
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Good Fellas
    Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen. Goodfellas ist wirklich gut gealtert und funktioniert dank seiner guten Erzählstruktur, seiner spannenden Mafiageschichte und der erstklassigen Inszenierung.
    Geändert von eddy 92 (26.10.2020 um 08:23 Uhr)
    Gamer2000 und Mojito gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Goodfellas
    Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen. Goodfellas ist wirklich gut gealtert und funktioniert dank seiner guten Erzählstruktur, seiner spannenden Mafiageschichte und der kompromisslosen Inszenierung.
    vor allem Joe Pesci ist genial in seiner Rolle "I'm funny how, I mean funny like I'm a clown?"
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen