Wobei Kinski ja auch in für ein paar Dollar mehr eine grandiose Rolle spielt, zwar sehr kurz aber genial.
Druckbare Version
Wobei Kinski ja auch in für ein paar Dollar mehr eine grandiose Rolle spielt, zwar sehr kurz aber genial.
Wow, wieviele Western-Begeisterte es hier gibt! - Schön zu lesen. ;-)
In diesem Sinne kann ich noch die Serie Godless und den Film Slow West empfehlen.
Der Unsichtbare
Insgesamt ist es ein guter Thriller.
Es geht um eine Frau, die ihren Mann verlassen hat, weil dieser sie aufgrund seines extremen Kontrollzwangs zu sehr eingeengt hat.
Nachdem sie ihren Kerl verlassen hat, passieren ungewöhnliche Dinge in ihrem Umfeld. Scheinbar verfolgt sie ihr Mann immer noch.
Der Film ist spannend und kann über die gesamte Laufzeit gut unterhalten.
8/10
Der Excorzist - Director´s Cut
Ich weiss, der Film ist ein Klassiker und er hat auch seine Momente.
Knapp die letzte Hälfte weiss auch heute noch irgendwie zu gefallen.
Dennoch merkt man dem Film sein Alter doch deutlich an.
Allein die Schnitttechnik ist miserabel, die schauspielerische Qualität kaum mehr als Durchschnitt, meist weit darunter.
Da gibt es ältere Filme, die besser gealtert sind.
Mit Klassikerbonus:
7/10
Ip Man 4: The Final
Schöner Abschluss der Martial Arts Saga um den berühmten Wing Chun Meister Ip Man.
Die Story ist wie in vielen Vertretern des Genres, Käse. Bei Ip Man bekommt man immer eine gehörige Portion Pathos geboten. Überzeugend sind aber die Kämpfe. Diese sind schön inszeniert, etwas übertrieben natürlich und stellenweise wuchtig. Am Ende bin ich zufrieden aus dem Kino gegangen und kann den Film an Fans der Vorgänger und des Genres empfehlen.
Man bekommt, was man erwartet.
7,5/10
Sonic the Hedgehog
8/10
American Pie 1-3
der Song ist einer meiner Alltimefavs, die Filme sind alle eine solide 5/10
An meinen Genreliebling Superbad (10/10) reichen sie aber nicht ran.