"Gefällt mir"-Übersicht852Gefällt mir
  1. #10441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Star Wars Episode 3
    Ganz klar ist Episode 3 der beste Teil der Prequels. Habe den heute das erste Mal gesehen und ich finde, der Film funktioniert auch, wenn man kein Kind oder Teenager ist. Star Wars 3 ist von der Grundstimmung deutlich düsterer als Episode 1 und 2. Es gibt mehr Action, die Story ist spannender und die Musikeinlagen funktionieren für mich auch besser. Während Episode 1 und 2 heute nur schwer zu ertragen sind, hat Episode 3 das beste Pacing der Prequels und ist insgesamt deutlich unterhaltsamer.

    Kurz, ich mag Episode 3.

    8/10
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #10442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Rogue One: A Star Wars Story
    Richtig gutes Popkorn Actionkino. Ich bin begeistert.

    9/10
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #10443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    The Equalizer zum gefühlten 100 Mal

    10/10 wie immer
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #10444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.824
    Star War IX

    06/10

    Naja, irgendwie hat da was gefehlt.
    Kaylo Ren fand ich jedoch klasse.

  5. #10445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Solo: A Star Wars Story
    Finde den immer noch gut.

    8/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #10446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.486
    Star Wars IX.

    Wird wie jeder SW Film nach 4-6 die Gemüter spalten
    Insgesamt zufriedenstellend und echt schade, dass JJ nicht auch Teil 8 gemacht hat.

    8/10
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  7. #10447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Star Wars Episode 4
    Zum ersten Mal gesehen und bin positiv überrascht, wie gut der Film heute noch funktioniert. Die Effekte sind zwar sehr schlecht gealtert und der Showdown zwischen Darth Vader und Obi Wan Kenobi war schon relativ unterwältigend.
    Trotzdem ist Star Wars Episode 4 auch heute noch ein toller Film.

    8,5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #10448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.486
    Mal ne Frage

    Wie habt ihr das Ende von Episode IX verstanden ?
    Spoiler:

    Leia löste sich ja erst mit Kylos Tod auf. Sonit müsste doch Kylo beim Kampf mit Rey gestorben sein (deshalb die Szene mit Han) und Leia hat Kylo ferngesteuert.


    Geändert von Absalom (22.12.2019 um 16:48 Uhr)

  9. #10449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    295
    @eddy
    Ja der Kampf war etwas steif verglichen mit dem geilen Kampf von Maul vs Kenobi/Qui Gon oder Kenobi vs Skywalker aber schau mal hier

    https://youtu.be/to2SMng4u1k

    @Absalom
    Spoiler:
    sie löste sich auf als quasi ihre Pflicht erfüllt war, Kylo Ren opferte sich um Rey zu retten und hat damit sein Schicksal als Ben Solo erfüllt statt sein Schicksal als Kylo Ren. Nix mit Fernsteuerung
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  10. #10450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Star Wars Episode 5
    Sehr guter Film, auch heute noch. Ich finde, dass Episode 5 die stärkste Story der Star Wars Filme hat.

    Der Showdown zwischen Vader und Luke war schon besser inszeniert als der Kampf zwischen Obi Wan gegen Vader in Episode 4. Trotzdem wirkt auch dieser Kampf etwas steif.

    9/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •