"Gefällt mir"-Übersicht815Gefällt mir
  1. #10371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850
    @ Silverhawk

    Eventuell suchst du nach "Laserkill - Todesstrahlen aus dem All"!?
    Allerdings ist der Film aus den 1970er-Jahren und es dreht sich um mehrere Aliens, nicht nur um einen...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Laserk...en_aus_dem_All
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #10372
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Leider nein, aber Danke

    Ich bin ja auch nicht zu 100% sicher ob er in den 80´ern gedreht wurde, ich glaube es nur, aber auf keinen Fall später

  3. #10373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Joker
    10/10
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  4. #10374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Wo hast du denn Joker gesehen ? In Venedig ? Da freu ich mich auch drauf vor allem wegen Joaquín Phoenix..
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  5. #10375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Joker
    10/10

    Die Bewertung deckt sich mit den Berichten, die ich bisher gelesen haben. - Phoenix soll sogar Ledger als "bester Joker" den Rang abgelaufen haben!?

    Der Film steht sehr weit oben auf meiner "to watch"-Liste.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #10376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Ja, ein abgefahrener Streifen mit einem brachial-genialen
    Phoenix.
    Aber Vorsicht, wer hier einen Comic-Streifen erwartet, liegt hier total falsch - den Streifen kann man gar nicht richtig einordnen, er ist einfach der Wahnsinn.
    Ich dachte nicht, dass es einen besseren Joker als Ledger geben könnte, doch ich wurde eines besseren belehrt.

    Dieser Joker ist einfach anders...
    Geändert von Gamer2000 (03.09.2019 um 21:56 Uhr)
    Marco A, eddy 92 und Arkankraft gefällt dieser Beitrag.

  7. #10377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.885
    Avengers: Endgame

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  8. #10378
    Neuer Benutzer
    Avatar von Arkankraft
    Mitglied seit
    06.09.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    19
    Drive auf Netflix mega Film .
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  9. #10379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.212
    ES Chapter 2
    Ist ein guter Film, leider hat er sich aber wie ein Aufguss des 1 Teils angefühlt mit dem Unterschied, dass die Hauptfiguren jetzt erwachsen sind.
    Ich fand den Film auch nicht gruselig. Die Schockszenen hatten etwas albtraumhaftes. Der Film ist insgesamt ein bisschen zu lang, Pennywise kommt etwas zu kurz.
    Trotzdem wurde die Geschichte gut zu Ende erzählt.
    ES 1 hat mir mehr zugesagt, weil er lustiger war und die Hauptfiguren als Looserkinder sympathischer waren.

    6,5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #10380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Wir gehen mit ein paar Leuten aus der Familie meiner Frau bald in Es 2. Ich hab mal überhaupt keine Lust auf so nen langen Streifen im Kino!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •