"Gefällt mir"-Übersicht773Gefällt mir
  1. #10351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.859
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Klar schaut sich Boyz n the Hood heute nicht mehr so gut wie damals, der Stiel hat sich eben gändert inzwichen. Cubas Rolle und sein ganzes Auftreten, wirkt heute nur noch total lächerlich.

    Der film war zum erscheinen sicher ne 10 von 10, heutene 8 von 10.

    Menace II Society is aber der deutlich bessere Film.
    Das sehe ich genauso. Boyz kann ich mir heute noch gut anschauen, aber M2S hat mich damals wirklich umgehauen und auch heute noch schaue ich den Film gebannt vom Anfang bis zum Ende!
    Und jedesmal denke ich, was 8 doch für ein Wichser ist.

    @ Topic

    Hab mir jetzt tatsächlich zum ersten mal Predators 2 angesehen. Hatte bisher wegen der Schnitte immer nen Bogen drum gemacht, auch weil ich dachte, dass die Story im Großstadtdschungel nicht so gut funktionieren würde. Da hatte ich mich wohl geirrt! Echt ein geiler Film, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Klar, die Darstellung der Kolumbianischen bzw Jamaikanischen Gangs wirkt heute sehr klischeehaft, aber das schmälert den Gesamteindruck nicht.

    Für mich ne 8/10.
    All I need is 1 brick!

  2. #10352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.515
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Klar schaut sich Boyz n the Hood heute nicht mehr so gut wie damals, der Stiel hat sich eben gändert inzwichen. Cubas Rolle und sein ganzes Auftreten, wirkt heute nur noch total lächerlich.

    Der film war zum erscheinen sicher ne 10 von 10, heutene 8 von 10.

    Menace II Society is aber der deutlich bessere Film.


    Also "klar" ist das für mich nicht. Nicht jeder Film, der Jahre / Jahrzehnte auf dem Buckel hat, ist automatisch nicht mehr so gut wie im Erscheinungsjahr.
    Davon mal abgesehen kritisiere ich nicht die Leistung der Schauspieler, sondern den Aufbau und die Struktur. - Und die war 1991 mies und ist es 2019 noch immer.

    In diesem Sinne: Easy Rider beispielsweise hat ebenfalls Szenen, die sich ziehen und ein (in meinen Augen) sehr lächerliches (da zu abruptes) Ende. - Der Film schafft es aber seine Aussage herüberzubringen und den Zuschauer mitzunehmen. - Hier funktioniert der Film 2019 genau so gut wie 1969...
    Geändert von Marco A (31.07.2019 um 07:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler eingefügt.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  3. #10353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.924
    Fast and Furious Hobbs and Shaw
    Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Story ist blöd, die Dialoge sind blöd, die Gags bestehen aus gegenseitigen Sticheleien zwischen Statham und The Rock. Der Bösewicht ist ein dummer Mensch-Roboterhybride. Die Action ist zwar nett anzusehen, aber völlig uninsperiert und ein einziges CGI Gewichse. Da der Film ab 12 freigegeben ist, damit der kleine Kevin mit seinem Papa einen Actionblockbuster gucken kann, ist die Action sehr harmlos.
    Geht da nicht rein, spart euch die Kohle.

    3/10

    (1 Punkt für the Rock, 1 Punkt für Jason Statham und 1 Punkt für Vanessa Kirby)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #10354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.814
    Wir

    Nicht so gut wie Get Out...was aber auch fast unmöglich ist. Dennoch ein sehenswerter zweiter Film von Peele.

    7/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  5. #10355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.688
    John Wick

    Im Gegensatz zu Action Filmen, die ich sonst schau war der doch etwas unspektakulär. Das Finish war besonders schwach.

    5/10

  6. #10356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.814
    Alita: Battle Angel

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  7. #10357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.804
    War am Freitag in "Once upon a time in Hollywood".
    Mir hat er super gefallen, meinen Freunden aber eher weniger. Da waren alle etwas verwirrt wegen dem Ende
    8/10


  8. #10358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Glass - nach dem genialen Unbreakable und den durchaus guten Split hatte ich von Glass einiges erwartet....und wurde ordentlich enttäuscht.

    Statt mit den tollen Charakteren einen ordentlichen Film zu machen wird auf biegen und brechen versucht ein Shyamalam Überraschungsende zu bringen - was in dem Fall auch nicht gelungen ist.

    5/10 und das auch nur dank des Hauptdarstellertrios.

  9. #10359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.859
    Disney's Oben

    What the... ?!? Ich wollte einen bunten, lustigen Kinderfilm gucken... Jetzt sind 20 Minuten um und ich bin traurig! Ich hasse sowas!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #10360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.688
    Der Anfang ist aber auch hart.
    Hab meiner damaligen Freundin ein Buch der schönen Erinnerungen geschenkt, kurz nachdem wir im Kino waren.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •