"Gefällt mir"-Übersicht759Gefällt mir
  1. #10321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Also ich fand Teil 2 heftiger und härter. Was wie ich finde auch gar nicht geht ist wie Keanu Reeves rennt, sieht aus wie nen alter humpelnder Sack. Irgendwie ulkig und traurig zu gleich, denke er ist einfach zu gross. Ansonsten hat aber auch Teil 3 Spass gemacht.

    •   Alt
       

  2. #10322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.645
    Ich schließe mich Eddys Einschätzung an. Auch ich habe gestern restlos begeistert das Kino verlassen!
    Eigentlich gehe ich gar nicht sooo gerne ins Kino. Irgendwann werden die Sitze mir irgendwie zu unbequem, ich kriege Lust eine zu rauchen oder mir ein frisches Pils aus der benachbarten Bar zu holen usw. Liegt aber auch vielleicht daran, dass mich meine Frau zu oft in belanglose Horrorfilme mitschleppt.

    Die 2 Stunden John Wick sind jedenfalls wie im Fluge vergangen und ich habe die ganze Zeit über gebannt auf die Leinwand gestarrt! Es kam wirklich nicht die geringste Langeweile auf.
    Als Fan von Kopfschüssen, durch choreographierten Kampfszenen und mystischem Unterweltsgehabe muss man John Wick einfach lieben!
    Allein die Szene, wo John mit Halle Berry und ihren Hunden so dermaßen übertrieben abgehen - einfach grandios!

    Hatte mit meinem Kumpel Donnerstag und Freitag erst noch die beiden ersten Teile geschaut und an den Kopfschüssen kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    ( Obwohl die Messer-Jockels auch richtig übel waren! )

    Meine persönliche Bewertung würde ungefähr so aussehen:

    Teil 1 - 9/10
    Teil 2 - 8,5/10
    Teil 3 - 9/10
    eddy 92 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #10323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Ich fand Halle Berry hat ihm sogar fast den Rang abgelaufen Den Anfang mit dem Buch fand ich auch sehr geil..

    Findet hier sonst niemand Keanus Gehweise etwas seltsam Hab mich mit nem Kumpel anfangs fast schief gelacht. Ok wir waren auch gut druff Ist mir davor gar nie so aufgefallen.. Hahaa.Perspektivenerweiterung und so..

  4. #10324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.645
    Puhh... Hab ich echt nicht drauf geachtet, jojo.

    Meistens ist John Wick ja auch irgendwo verletzt, vielleicht läuft er deswegen etwas unrund.

    Ich weiß nicht ob ich da jetzt zuviel hinein interpretiere, aber die Szene wo John Wick sich den klassischen Colt zusammen bastelt, kam mir wie eine Hommage an The good, the bad and the ugly vor. Da gab es von meiner Seite aus natürlich direkt dicke Pluspunkte!
    All I need is 1 brick!

  5. #10325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    157
    Scheisse auf John Wick, der ist cooler


    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  6. #10326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270
    Tante Trude aus Buxtehude

    ohne Wertung

    Aber wenn ich in den 70ern gelebt hätte, hätte ich alles gebummst.
    Geändert von Old-Dirty (26.05.2019 um 14:09 Uhr)

  7. #10327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.250
    Lange darauf gewartet, heute hat der Kinobesuch endlich geklappt

    John Wick 3

    Wie cool kann ein Film eigentlich sein? Mit DB Super Broly das Beste 2019

    11/11 Punkte
    eddy 92, jojo, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #10328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270
    Oh Boy
    auf Amazon Prime

    Ich bleib dabei, deutsche Filme sind die besten.
    8/10
    ein 90-minütiger Schlag in die Magengrube.

  9. #10329
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.346
    Into the Blue (heute auf UMD nochmals angeschaut). 6-7/10, ganz nette Unterhaltung, im Endeffekt so eine Art Remake des Tauchklassikers "Die Tiefe" mit aktuelleren Darstellern.

    •   Alt
       

  10. #10330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.088
    John Wick - Chapter 3 - Parabellum
    Gut, aber nicht so gut wie der zweite Teil.
    Arise myself and my shadow!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •