"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #10221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.439
    Fröhliche Weihnachten - “Du wirst Dir noch dein Auge ausschießen“ ;-)
    Neben Schöne Bescherung mit Chevy Chase ein weiterer Weihnachtsklassiker.

  2. #10222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.383
    Rob Zombies Halloween Directors Cut
    Bisher kannte ich nur die Kinofassung von dem Film. Der Directors Cut tauscht die Ausbruchszene von Michael fast komplett aus und ersetzt sie durch eine weniger spektakuläre Szene. In der Kinofassung sollte Michael in eine andere Psychatrie überstellt werden. Er schafft es sich von seinen Ketten loszureißen und 4 Wärter aus dem Weg zu räumen. Das ist meiner Meinung nach, eine der besten Szenen in dem Film. Im Directors Cut bricht Micheal unter anderen Umständen aus.
    Ansonsten bekommt man noch ein paar Dialoge und alternative Szenen gegen Ende. Ich bleibe dabei, die Kinofassung ist die bessere Version für diesen Film.
    Abgesehen davon überzeugt Halloween durch seine düstere Atmosphäre und kompromisslose Gewaltdarstellung, wenn man sich einen etwas härteren Halloween anschauen möchte.
    Der Soundtrack ist leider nur ok. Viele John Carpenter Tracks wurden verwendet und ggf. leicht modifizeiert, ohne dabei besonders hervorzustechen.

    6/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #10223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.383
    Rob Zombies Halloween 2 Directors Cut
    Während Rob Zombies erster Halloween gerade in der ersten Hälfte frische Ideen in die Reihe brachte, indem er Micheals Kindheit beleuchtete, orientierte sich der Rest des Films an Carpenters Original.
    Mit Halloween 2 warf Zombie die Fesseln des Originals von sich und präsentierte seine Version von Myers Jagd auf Laurie. Der Film ist sehr düster, stellenweise recht hart und kompromisslos. Dennoch hat Zombie einige fragwürdige Entscheidungen in den Nachfolger einfließen lassen. Wieso sieht man mehrmals deutlich Myers Gesicht ? Warum spricht er am Ende und von diesen eigenartigen Visionen, die Myers und Laurie ständig sehen, will ich gar nicht erst anfangen.
    Ich hatte Halloween 2 schlechter in Erinnerung. Insgesamt ist der Film aber nicht so schlecht, wie er häufig gemacht wird. Rob Zombie traut sich in dem Film etwas, indem er Myers mehr Charakter gibt. Klar er ist immer noch plumb und wird von einer fragwürdigen Motivation angetrieben. Halloween 2 ist einer der düstersten und dreckigsten Filme der Reihe.
    Irgendwann werde ich mir nochmal die Kinofassung anschauen, um beide Versionen miteinander vergleichen zu können. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung.

    7/10
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #10224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.900
    Der Hobbit: Smaugs Einöde

    9/10
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  5. #10225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.670
    Auslöschung (Netflix)

    Kein schlechter Film, aber definitiv mit unnötigen Längen

    6/10

  6. #10226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.028
    Aquaman
    Ein etwas besserer DC-Film. Fand's besser als gedacht
    Mag aber auch den Schauspieler.
    Khal Drogo!
    7,5/10


    Spider-Man: A new Universe
    Super Film. Fand den Animationsstil sehr interessant, hat echt gut zum Film gepasst
    Manche Anspielungen auf alte Filme waren auch ganz cool. "Drive that Funky Soul"
    8,7/10


  7. #10227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.404
    A quiet place - im MS Store gekauft

    zu ruhig, bin nach 20 Minuten eingeschlafen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #10228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.404
    A quiet place -

    schwach
    4/10
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #10229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.972
    The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel

    https://www.youtube.com/watch?v=UiXu1xK2NN0


    Ich kenne keine besser Tunten-Komödie. Das Ding trifft immer wieder meinen Humor! - 10 out of 10
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  10. #10230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.383
    Dragon Ball Z Die Entscheidungsschlacht

    5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •