"Gefällt mir"-Übersicht826Gefällt mir
  1. #10131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.662
    Predator Upgrade

    Die erste Hälfte des Film war sogar ganz nett.
    Aber gegen Ende wurde es nur noch lächerlich

    2/10

  2. #10132
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    Logan

    Ich weiss nicht...der Film wirkt irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.

    Viel Action, hundert rollende Köpfe, kaum Story...

    Was ist mit Logan los? Was mit dem Professor? Was ist in den letzten 29 Jahren passiert?
    Diese Dinge werden kaum angeschnitten.

    Ich hätte mir eben mehr Story und etwas weniger Metzeln gewünscht.

    6/10

  3. #10133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.403
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    The Nun

    Was für ein Mist. Meilenweit von Conjuring entfernt.

    Audiovisuell sehr gut.

    Aber weder wirklich gruslig als Horror noch lustig als "Komödie... wieso muss es plötzlich lustig sein? Viel mehr Potenzial hätte man gar nicht verschenken können.
    Insbesondere das Marketing ist dreist und suggeriert ein völlig anderes Genre als man geliefert bekommt.

    Spoiler:
    Zombies, Schrottflinten, englische Türbeschriftungen im tiefsten Transilvanien, frankokanadische Schweizezüchter
    .... ein grosser Mittelfinger an die Storydesigner

    Es hat schon seine Momente, diese werden aber meist mit Füssen getreten.

    0/10

    Dafür ein grosses Lob and die Musik und die Technik
    Danke für die Warnung, wollte heute rein.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #10134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Immerhin eine Seele konnte gerettet werden

    @ Topic

    Jacob's Ladder

    Der Film schreit nach Silent Hill in seiner besten Form ... natürlich mit einer völlig anderen Geschichte.

    9/10

    (ausser für Leute die 4K benötigen, die können gerne einen Optik-Punkt abziehen. 90 er Filme sahen aber m.E. deutlich besser aus, als die Hautporen die man gegenwärtig so zu sehen bekommt)
    Geändert von DarkSonic (24.09.2018 um 19:10 Uhr)

  5. #10135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.923
    Ready Player One

    8/10

    Extinction

    Netter Netflix Film mit netten Twist. Umsetzung bäh.

    5/10
    Geändert von djhousepunk (28.09.2018 um 08:44 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #10136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.898
    Ip Man 1-3

    9/10
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  7. #10137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.968
    Alien Covenant

    Es gibt zu Alien Covenant und somit auch zur gesamten Filme-Reihe so viel zu erzählen...

    Bisher sechs Filme (den Crossover-Schmodder mit Predator ignoriere ich mal komplett), vier unterschiedliche, aber grandiose Regisseure, verteilt auf bisher 4 Jahrzehnte... und es sollen noch zwei Filme folgen, damit dann die Prequel-Reihe an den ersten Alien-Teil anschließen kann...

    Bisher scheint das alles zu gelingen, denn das 1979 erschaffene Alien-Universum ist (auch wenn es durchaus Hänger in den Filmen gibt) in sich stimmig. - Egal, welcher Regisseur der Saga letztendlich seinen Input gegeben hat.

    Mich hat Covenant durchaus gut unterhalten. Nur die eingebauten Cliffhanger, die sich seit Pormetheus am Ende der Filme eingeschlichen haben, die stören mich etwas.

    In diesem Sinne: Covenant bekommt von mir 9/10 Punkte, weil es ein sehr guter Alien-Film ist, der nur ab und an etwas verwirrend präsentiert wird.
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  8. #10138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.374
    Night School
    Eine stellenweise lustige, unterm Strich aber sehr vorhersehbare Komödie mit Kevin Hart. Würde er nicht in der Sneak laufen, würde ich mir den Film auch nicht ansehen.

    5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #10139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.923
    Revenge

    Hart und gut. 7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  10. #10140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Total Recall... Natürlich das Original!

    Einer meiner Lieblingsfilme, da passt echt alles! Die Kulisse, die Effekte, die Story, die Brutalität, Arnold... Alles vom feinsten! Oben drauf gibt es noch eine knackige Sharon Stone.

    Diese handgemachten Kulissen und Masken sind einfach geiler als der heutige CGI Overkill. Zumindest wenn sie in der Qualität wie bei Total Recall vorliegen.

    Hat einer mal das Remake gesehen? Kann ich als Fan mir das angucken oder eher nicht?
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •