"Gefällt mir"-Übersicht822Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Triangle
    Sehr solider Horrorthriller.

8/10
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    The Nun

Lohnt sich nicht. Ist nicht total schrottig, aber auch weit davon entfernt irgendwie gruselig zu sein. Teilweise eher unfreiwillig komisch...

Das Setting haut es halt raus. Ne mittelalterliche Burg in Rumänien die in den 50er Jahren als Nonnenkloster dient, ist schon ganz cool.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    The Nun

Lohnt sich nicht. Ist nicht total schrottig, aber auch weit davon entfernt irgendwie gruselig zu sein. Teilweise eher unfreiwillig komisch...

Das Setting haut es halt raus. Ne mittelalterliche Burg in Rumänien die in den 50er Jahren als Nonnenkloster dient, ist schon ganz cool.
    Das hätte ich nicht gedacht. Habe gehört, dass der Film der "schlimmste" Horrorfilm sein soll. Werde mir den aber auch mal irgendwann geben.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Ne, der ist echt nicht so heftig. Ich gucke eigentlich ungern Horrorfilme und selbst ich habe da deutlich schlimmeres gesehen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Sagt mir alles nix. Von Angry Joe gibts ein Movie Review dazu.
    Hab gehört "Hereditary" soll ganz schlimm sein.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Searching
    Gestern in der Sneak gesehen. Die Prämisse des Films hat man gefühlt schon tausendmal gesehen. Eine glückliche Familie wird durch einen Schicksalsschlag zerrissen. Irgendwann verschwindet die Tochter. Der besorgte Vater traut den Behörden nicht und setzt alle ihm verfügbaren Mittel in Bewegung, um seine Tochter zu finden.
    Wie der Film diesen simplen Storyaufhänger nutzt und zu einem spannenden Drama / Krimi verarbeitet hat man meiner Meinung nach, so noch nicht gesehen. Fast der komplette Film wird aus der Sicht eines PC Users erzählt. Wenn man den Film sieht, kommt man sich vor, als wenn man vor dem Rechner sitzt. Ein wie ich finde, einzigartiger Kniff. Der Hauptcharakter nutzt die volle Bandbreite der technischen Errungenschaften der letzten 10 Jahre. Raus kommt ein in seiner Machart, wendungsreicher, hin und wieder vorhersehbarer Film.

8/10

Erfahrener Benutzer
    A Beautiful Day

7/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Blackkklansman
    Ein super Film, der das Thema Rassissmus behandelt. Ein schwarzer Polizist versucht als verdeckter Ermittler Mitglied des rassistischen Klu Klux Klans zu wwerden. Er deckt auf, wie diese Organisation funktioniert, welche Leute sich daran beteiligen und welches kranke Gedankengut sie antreibt.
    Der Film ist ein starkes Statement gegen Rassissmus. Zudem schafft es der Film das Thema unterhaltsam aufzubereiten. Dafür gibt es definitiv eine Empfehlung.

8/10

Erfahrener Benutzer
    The Nun

Was für ein Mist. Meilenweit von Conjuring entfernt.

Audiovisuell sehr gut.

Aber weder wirklich gruslig als Horror noch lustig als "Komödie... wieso muss es plötzlich lustig sein? Viel mehr Potenzial hätte man gar nicht verschenken können.
    Insbesondere das Marketing ist dreist und suggeriert ein völlig anderes Genre als man geliefert bekommt.

Spoiler:
    Zombies, Schrottflinten, englische Türbeschriftungen im tiefsten Transilvanien, frankokanadische Schweinezüchter
    .... ein grosser Mittelfinger an die Storydesigner

Es hat schon seine Momente, diese werden aber meist mit Füssen getreten.

0/10

Dafür ein grosses Lob and die Musik und die Technik
    Geändert von DarkSonic (24.09.2018 um 18:46 Uhr)

Lesezeichen