"Gefällt mir"-Übersicht822Gefällt mir
  1. #10041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.316
    Your Name - Kimi no na wa

    Immer noch ein toller Anime
    Gerade die Qualität der Zeichnungen ist der Wahnsinn.

    9/10
    eddy 92, Mersadion, djhousepunk und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #10042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hab ihn damals im.Kino in diesen Spezialvorführungen gesehe. BluRay ist am WE eingetrudelt. Der ist echt klasse und rangiert auf der “Kloß im Hals“-Skala in der Nähe der letzten Glühwürmchen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #10043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Hab ihn damals im.Kino in diesen Spezialvorführungen gesehe. BluRay ist am WE eingetrudelt. Der ist echt klasse und rangiert auf der “Kloß im Hals“-Skala in der Nähe der letzten Glühwürmchen
    Kann ich so unterschreiben. Saß auch in der Kinovorstellung und musste stellenweise echt mit den Tränen kämpfen. Ein toller Film.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #10044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Solo -- A Star Wars Flop...äh Story

    Schwer enttäuscht. Der Film plätschert belanglos vor sich hin. Echte “epic moments“ gibts quasi keine. Man fiebert mit keiner Figur mit da das Schicksal von Han und Chewie klar ist und die anderen Charaktere quasi keine Rolle für den Mainplot (Imperium vs Rebellen) spielen.
    Dazu machen Figuren offscreen eine Entwicklung durch auf die man quasi nicht eingeht. Figuten tauchen auf und bekommen nen Oneliner, mehr Background sieht das Drehbuch nicht vor. Dazu eine Schlußszene die...diskussionswürdig... ist.

    Mit dickem Star Wars Bonus und als Fan von Han und Chewie seit Ep. 4 knappe
    7 / 10

  5. #10045
    JamesPond
    Gast
    Bin auch gerade daheim angekommen, war mit einem Kumpel im Solo-Streifen in der 20 Uhr-Premiere, Originalvertonung versteht sich.

    Mein Eindruck: toller Film, exzellenter Cast, Ehrenreich gibt für mich einen sehr überzeugenden Solo ab; Chewie und Lando ebenfalls, auch die Chemie zwischen Han und Chewie war gut. Generell mochte ich die Figuren und deren Zusammenspiel, da man hier nicht wie bei Rogue One herausgerissen wird. Der Film schaut sehr schroff und schmuddelig aus, was gut in diese Ära passt (Imperium, Krieg, Verbrechertum). Die Musik ist mir auch positiv aufgefallen, auch wenn ich jetzt noch keine Melodie nachsummen könnte von den neuen Kompositionen. Und wie Mersa schon angesprochen hat, ist der Schluss diskussionswürdig. Dazu gern mehr, sofern mehr Leute den Film gesehen haben.

    Für mich ist Solo eindeutig besser als Rogue One, welcher nicht schlecht ist, aber einen zähen Anfang hat. Solo hingegen ist von Anfang bis Ende durchgehend rasant und griffig, wie ich finde.

  6. #10046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Solo

    8/10

    Hat mir besser gefallen als erwartet.

  7. #10047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.914
    The Night Watchmen

    2/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  8. #10048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Solo A Star Wars Story
    Ich bin mit keiner allzu großen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Am Ende wurde ich sehr positiv überrascht. Solo ist unterhaltsam, macht von Anfang bis Ende Spass und punktet vor allem durch die wirklich hervorragende Performance von Alden Ehrenreich als Han Solo.

    9/10
    Geändert von eddy 92 (28.05.2018 um 09:51 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #10049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.030
    Falscher Thread.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #10050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Family Blood
    4/10
    lame

    Shelter (2009)
    6/10
    Hat mich an eine Akte X Folge erinnert.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •