"Gefällt mir"-Übersicht839Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Your Name - Kimi no na wa

Immer noch ein toller Anime
    Gerade die Qualität der Zeichnungen ist der Wahnsinn.

9/10
    eddy 92, Mersadion, djhousepunk und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab ihn damals im.Kino in diesen Spezialvorführungen gesehe. BluRay ist am WE eingetrudelt. Der ist echt klasse und rangiert auf der “Kloß im Hals“-Skala in der Nähe der letzten Glühwürmchen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Hab ihn damals im.Kino in diesen Spezialvorführungen gesehe. BluRay ist am WE eingetrudelt. Der ist echt klasse und rangiert auf der “Kloß im Hals“-Skala in der Nähe der letzten Glühwürmchen
    Kann ich so unterschreiben. Saß auch in der Kinovorstellung und musste stellenweise echt mit den Tränen kämpfen. Ein toller Film.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Solo -- A Star Wars Flop...äh Story

Schwer enttäuscht. Der Film plätschert belanglos vor sich hin. Echte “epic moments“ gibts quasi keine. Man fiebert mit keiner Figur mit da das Schicksal von Han und Chewie klar ist und die anderen Charaktere quasi keine Rolle für den Mainplot (Imperium vs Rebellen) spielen.
    Dazu machen Figuren offscreen eine Entwicklung durch auf die man quasi nicht eingeht. Figuten tauchen auf und bekommen nen Oneliner, mehr Background sieht das Drehbuch nicht vor. Dazu eine Schlußszene die...diskussionswürdig... ist.

Mit dickem Star Wars Bonus und als Fan von Han und Chewie seit Ep. 4 knappe
    7 / 10

JamesPond
    Gast
    Bin auch gerade daheim angekommen, war mit einem Kumpel im Solo-Streifen in der 20 Uhr-Premiere, Originalvertonung versteht sich.

Mein Eindruck: toller Film, exzellenter Cast, Ehrenreich gibt für mich einen sehr überzeugenden Solo ab; Chewie und Lando ebenfalls, auch die Chemie zwischen Han und Chewie war gut. Generell mochte ich die Figuren und deren Zusammenspiel, da man hier nicht wie bei Rogue One herausgerissen wird. Der Film schaut sehr schroff und schmuddelig aus, was gut in diese Ära passt (Imperium, Krieg, Verbrechertum). Die Musik ist mir auch positiv aufgefallen, auch wenn ich jetzt noch keine Melodie nachsummen könnte von den neuen Kompositionen. Und wie Mersa schon angesprochen hat, ist der Schluss diskussionswürdig. Dazu gern mehr, sofern mehr Leute den Film gesehen haben.

Für mich ist Solo eindeutig besser als Rogue One, welcher nicht schlecht ist, aber einen zähen Anfang hat. Solo hingegen ist von Anfang bis Ende durchgehend rasant und griffig, wie ich finde.

Erfahrener Benutzer
    Solo

8/10

Hat mir besser gefallen als erwartet.

Erfahrener Benutzer
    The Night Watchmen

2/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Solo A Star Wars Story
    Ich bin mit keiner allzu großen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Am Ende wurde ich sehr positiv überrascht. Solo ist unterhaltsam, macht von Anfang bis Ende Spass und punktet vor allem durch die wirklich hervorragende Performance von Alden Ehrenreich als Han Solo.

9/10
    Geändert von eddy 92 (28.05.2018 um 10:51 Uhr)

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Falscher Thread.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Family Blood
    4/10
    lame

Shelter (2009)
    6/10
    Hat mich an eine Akte X Folge erinnert.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.