"Gefällt mir"-Übersicht815Gefällt mir
  1. #10011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Avangers - Infinity war

    9/10 - fand ich sehr stark. Für mich der beste Marvel Film seit Cicil war. Leider kann man echt nichts schreiben ohne zu Spoilern.

  2. #10012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Infinity War

    War gleich zur Premiere drin und war auch begeistert, jetzt nach fast ner Woche ist das ganze auch verdaut. Den Film muss man aber wirklich erstmal sacken lassen.

    9/10

  3. #10013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.348
    Ready Player One
    7/10

    Avenger: Infinity War
    8/10


  4. #10014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.228
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Avangers - Infinity war

    9/10 - fand ich sehr stark. Für mich der beste Marvel Film seit Cicil war. Leider kann man echt nichts schreiben ohne zu Spoilern.
    Klingt als ob ich mir Civil War auch mal geben sollte.

    Infinity War war auf jeden Fall mal sehr geil. Hätte auch noch 2 Stunden sitzen bleiben können damit die die Story zum Abschluss bringen ;-)

  5. #10015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Auch Infinity War

    8/10
    Super Ende. Damit könnten von mir aus gerne die Marvel-Filme enden. Fände ich genial. Aber die Eier haben sie leider nicht und es wurden schon direkt drei neue angekündigt...

  6. #10016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.852
    Star Wars - Die letzten Jedi
    Schlagt mich, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut. Möchte mich aber noch auf keine Wertung festlegen. Muss sich erst mal etwas setzen.
    Silverhawk und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #10017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Star Wars - Die letzten Jedi
    Schlagt mich, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut. Möchte mich aber noch auf keine Wertung festlegen. Muss sich erst mal etwas setzen.
    Ich fand den auch ganz ok, aber schlag dich trotzdem weil du so nett drum gebeten hast #bitchslap

  8. #10018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.212
    Gestern war ich nach langer Zeit wieder im Kino. Es war wieder ein tolles Erlebnis.

    Angeschaut habe ich mir einen Horrorfilm:

    A Quiet Place
    Ein atmosphärischer, stellenweise recht emotionaler und spannender Horrorfilm, der in einer Welt spielt, in der man möglichst keine Geräusche machen sollte.
    Für mich ist A Quiet Place einer der besten Horrorfilme der letzten zwei, drei Jahre.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #10019
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    The Package: Killer Game

    Aktionstreifen mit Steve Austin und Dolph Lundgren
    Mein Fazit: Wrester können schon schauspielern, aber nur im Ring.

    Etwas ausführlicher: Selbst Lungren, der auch immer nur einen Gesichtsausdruck hat, schlägt Austin um Längen. Egal ob auf ihn geschossen wird, er ein paar harte Schläge ins Gesicht bekommt oder mit seiner Freundin redet; man sieht keinerlei Emotionen bei ihm. Der Film selbst besticht mit allen Stereotypen die es so gibt und hat eine mehr als beknackte Auflösung. Da stört es kaum, das er noch zurecht geschnitten wurde (Amazon Prime Version), damit die Aktionszenen oft abrupt enden.
    Spoiler:
    Selbst der Endkampf ist mies geschnitten. Lundgren liegt plötzlich tot am Boden.

  10. #10020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991
    Es ist so gut!
    10/10
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •