Kinohits 2003 auf was freut ihr euch?

Joe19

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auf:
Gangs of New York
FAst and the furious 2
Terminator 3
Bad Boys 2
(wieder mit Martin Lawrence u Will Smith)
Matrix 2 u 3
und natürlich Herr der Ringe 3
 
Vor allem Matrix 2.:) Ansonsten noch ganz arg Herr der Ringe 3. 8)
 
Absolut Terminator 3!!! 8) :p
Ansonsten noch Herr der Ringe 3.
Erscheinen zwar noch eine Menge anderer TOP Movies dieses Jahr,
aber die hier sind meine Favoriten. ;)
 
Tetsou: Gott eklig der Film am Anfang werden die Menschen so niedergemetzelt (mehr möchte ich nicht sagen als Stahldraht->durch alle Menschen durch->fallen alle ausseinander) und dann noch das viele Blut und in Mitten der körpereinzelteile ein Mädchen das weint. sogar noch ein paar halbe Menschen zucken noch herum oder ziehen sich über den Boden *kotz* oje jetzt habe ich zuviel gesagt8)
 
Tetsou: Gott eklig der Film am Anfang werden die Menschen so niedergemetzelt (mehr möchte ich nicht sagen als Stahldraht->durch alle Menschen durch->fallen alle ausseinander) und dann noch das viele Blut und in Mitten der körpereinzelteile ein Mädchen das weint. sogar noch ein paar halbe Menschen zucken noch herum oder ziehen sich über den Boden *kotz* oje jetzt habe ich zuviel gesagt8)
Wow, geil und ich wollte eigentlich NICHT reingehen! :)
Menno, jetzt geh ich vielleicht doch noch, wo ich doch grad soooo arm bin! :devil:

Also ich freu mich auf

- Matrix Reloaded
- Terminator 3
(und hoffe dass Anatomie 2 gut wird, aber naja :blackeye: )
- Jackass - The Movie (vielleicht! :bigsmile: )
 
@chocobo: Also die Anfangsszene ist ein bisschen extrem geraden, sonst ist der Film echt goil gelungen:) . Achja: du hast Geister vergessen:p :)
 
Ich finds bei "Resident Evil" irgendwie cooler!
Als alle hochspringen und plötzlich geht der Laser auch nach oben :bigsmile:
Oder als sich der Laser in ein Netz aufteilt und der letzte Kommentar des Typen ist "Oh Scheiße". :bigsmile: Ich mag den Film irgendwie. :praise:
 
Herr der Ringe steht natürlich ganz oben auf der Liste, aber leider auch ganz hinten aufm Kalender. Wird Zeit, dass die Triologie endlich ihr Ende findet. Ich kann es kaum noch erwarten bis Kankra die Hobbits angreift, Aragorn mit den Toten in die Schlacht zieht und die Schlacht von Cormallen ein für allemal das Ende Saurons besiegelt *lächts* *sabber* *geif*

Äh ja und sonst natürlich Matrix 2 und 3, in der Hoffnung, dass sie vielleicht sogar noch besser sind als der Vorgänger...was kaum möglich scheint. So wait and see only time will tell *heul*
 
Hm.. gute Frage, auf was ich mich in 2003 Kino-technisch freuen soll... :0 ;)

HdR ganz klar - aber das dauert ja noch... :knockout:

Ansonsten wird's schwer.. hm.. *grübel*
Na ja.. und Zeit muss man halt dafür haben :p

Aber wenn wir schon dabei sind.. - ihr Filmlexika seid angesprochen - :bigsmile: was kommt denn so Gutes?? ;)
 
... Meni auch :bigsmile: Kann aber auch an DiCaprio liegen. Ich mag den einfach nicht.

Ich freu mich auf:
Jackass The Movie :bigsmile: (Hab ihn auf Englich schon gesehen, in Deutsch ist er Syncho :knockout: ) und
Final Destination 2 (6.März glaub ich oder so läuft er an)
 
@ Choci

Hab' schon mehrfach gehört (überwiegend :bigsmile: ) das GANGS OF NY
ziemlich gut sein soll.. mal gucken.. :p Thematisch kann mich nur
nicht so richtig mit anfreunden... *grübel*

@ Meni

Hm.. FINAL DESTINATION 2.. der erste Teil war verdammt gut - stellt sich
mir nur die Frage, ob und in wie weit der 2.te Teil mit dem ersten zu
tun hat oder ob "nur" der Name verwendet wurde! Weißt Du näheres drüber?? ;)
 
@ Choci

In Sachen "Jackass" kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen.. :bigsmile: ;)

Hm.. das mit FD 2 hört sich ja dann nicht so dolle an.. hatte ja
gehofft, dass man so ein wenig an den ersten Teil anknüpft.. aber
wenn es unterm Strich auf den ersten raus läuft.. :knockout: Na ja,
mal abwarten.. :)
 
Zurück