Spiderman

P

Playstation2

Guest
Lohnt es sich den Fil zu kaufen?????

MFG Playstation2

TIP:

Alle die gelegen heit aben in die schweiz einkaufen zu gehen sollen mal in den Exlibris gehen für 16,90 CHF gibt es dort DVDs und im Joes (Basel) auch ab 16 CHF
Oder im Interdiscount (schweiz) Spiderman Blade usw. 29,90 CHF

Viel spass:p ;)
 
das lohnt sich auf jeden fall!!!jede menge specials über spiderman(das erste comic,spiderman als zeichentrick,usw,usw,...):p
 
Ich hätt ihn mir fast gekauft, bis ich die deluxe editition entdeckt habe (3DVD's). Die ist aber mit 50€ viel zu teuer, drum verzichte ich lieber gleich ganz auf die DVD. Ich zahl doch nich 28€ für eine Disc voll Zusatzmaterial und ne abgespeckte Version macht sich nicht sonderlich in meiner Sammlung.
 
Hy Junge chaufen ide schwiz för nur 29,90 Im interdiscount:bigsmile: :bigsmile:

das sind 13,26€:p :bigsmile:

www.interdiscount.ch

wers läse ch het glück:bigsmile: :bigsmile:
 
Weisst du was eine deluxe edition ist?
Diese Fassung krieg ich hier auch fur 23€.
P.S. Mach mal was gegen deine Legasthenie, ist ja peinlich für all die anderen Schweizer. Das sind weder franz. Übersetzungsfehler, noch schwitzer-dütsch, drum kanns nur Dummheit oder Absicht sein, wobei ich auf zweiteres tippe, irgendwie muss man sich ja profilieren...:knockout:
 
Weisst du was eine deluxe edition ist?
Diese Fassung krieg ich hier auch fur 23€.
P.S. Mach mal was gegen deine Legasthenie, ist ja peinlich für all die anderen Schweizer. Das sind weder franz. Übersetzungsfehler, noch schwitzer-dütsch, drum kanns nur Dummheit oder Absicht sein, wobei ich auf zweiteres tippe, irgendwie muss man sich ja profilieren...
------------------------------------------------------------------------------

Dan Fury das ist gemein! ( Ich hasse sowas) Playstation 2 weiß wo man den Film günstiger bekommt, warum kackst du jetzt auf seine Rechtschreibfehler? Nur weil du dich jetzt nicht anders argumentieren kannst? Wenn ich aber den SAtz sage "Ich liebe den Schreibstil von Playstation 2" dann ist es sofort schlimm oder was? Siwas was du schreibst ist mindestens genauso "spamen"
Das istdoch unfair!

Zum Film:

Wenn man den Film nach der Realität nicht betrachtet, lohntes sich die DVD zu kaufen. :)
 
Menirules

Star Wars ist auch ganz gut. Ich fand immer die Musik und die Effekte ganz schön. Aber von der Story her..... naja ist Geschmacksache. Spider Man ist auch nicht besser niczt wahr?:)
 
@ DanFury

Beinhaltet die De-Luxe-Edition auch den Film zum Bonusmaterial ?
:bigsmile::bigsmile:


@tea:

Die Frage hat was... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@All:

Wer "Spiderman" nicht gesehen hat, der hat einen Meilenstein der Comic-Verfilmungen verpasst! :blackeye:

Übrigens, ernsthaft:
Weiss jemand, ob beim Bonus-Material auch Szenen aus dem "ursprünglichen" Film von 2001 mit drauf sind?
 
Der Tip mit der Schweiz ist, denke ich, schon bekannt. Hier kriegt man übrigens nicht nur DVDs und Videos, sondern auch Technik im Allgemeinen und COMPUTERGAMES billiger her.

Aber mal zum Thema: Spiderman ist echt klasse und vor allem die limited Edition kann sich sehen lassen. Superheldenfreunde wie mich kann man von dem Kauf solcher Filme nicht abbringen.
 
Es zahlt sich aus den Film zu kaufen is spitze!!

Irgendwer hat die originalfassung von 2001 angesprochen!! Der Unterschied zwischen den beiden ist das Ende das ist bei der 2001 version mit den Twin Towers aber wegen diesem Terroranschlag hab sie das ende geändert und leider ist das nicht auf
der normalen DVD oben (die hab ich) Weiß aber nicht vielleicht is es bei der special edition oben das hab ich nämlich schon von ein paar freunden gehört
 
Spider man ist wirklich superklasse! Ich habe die deluxe edition und bin absolut begeistert. :halo:
 
Hab ebenfalls die deluxe-Edition und finde den Film auch echt geil. Freu mich schon auf dem Nachfolger.
 
Hey Chocie, hast Du mal die Filmplakate vom Daredevil gesehen? Der Typ paßt auf jede SM-Lack-und-Leder-Party... :knockout:
 
Gute Trailer hatten viele andere Filme auch schon - das waren leider häufig auch die einzigen guten Szenen aus dem Film. Ich bin ja mal gespannt...

PS: hey, das Vögelchen ist ja fast auf 3.000 !!!;)
 
@ Vögelchen: Glückwunsch! :bigsmile:

@ Snake: Hulk? Der ist ja nun FAST so langweilig wie Superman!
 
Glaub auch mal das der nicht so gut wird, aber werd ihn mir auf jedenfal mal anschauen.
 
Zurück