Dolby Digital Anlage

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Juhuuuuuuuuuuuuu... hab endlich eine Digital Anlage im Zimmer und kann X-Box noch mehr genießen *freufreu* :bigsmile: :sun: :bigsmile: :praise:
 
Hab auch ne Dolby fähige Karte im PC samt Boxen...

Also ich find den Unterschied zu Stereosound doch schon mächtig gewaltig ! Filme bekommen eine ganz andere dimensoun geschenkt. Der erste Film den ich mir sourroundmäßig reingezogen hab war Matrix , und ich bin bald vom Stuhl gefallen !
 
Ja Surround Klang ist einfach das beste was es gibt.
Da verzichte ich lieberauf Leistung hauptsache ich höre Qualität und reale Effekte.:)
 
Ja, kann ich nur bestätigen.
Wenn man sich bzw. Filme anschaut und die an hat ist das schon ein großer Unterschied.
Der Sound ist dann zu 90% wie im Kino, einfach genial.

Bräucht halt nur nen besseren Fernseher, is nur 50cm Bilddiagonale, kein 16:9 .... :knockout: :knockout:
 
Spiele gerade Turok Evolution und Silent Hill 2 (beides Deutsch aber UNCUT (Schweiz/Österreich)).

Ich sage da nur: mittendrin statt nur dabei.
Denn der Sound ist einfach umwerfend.
Geräusche links, rechts, hinter dir einfach geil.
 
Ist mir alles zu teuer! So lange ich die richtigen Games habe, machts auch ohne den ganzen Schnickschnack ordentlich Fun!

@Tea

Komm doch mal wieder in Chat! ;)
 
Jo, klar, Fun geht dir bestimmt nicht verloren, ohne den sound, aber es ist irgendwie das I-tüpfelchen... und aufm PC sektor sollte keiner mehr mit dem "zu teuer" argument daherkommen ! Wenn man keine 5.1 karte haben will, kann man sich immernoch ne 4.1 karte kaufen, die zwar qualitativ natürlcih nicht der super Hit ist, aber für 40€ durchaus befriedigende Ergebnisse erzielt !
 
Zurück