Was gucken die Gamezone Member?

D

Dgbz14

Guest
Ich habe ja schon mal so eine Umfrage gemacht mit den Gamecube Spielen und jetzt würde mich mal interessieren was ihr so gut.
1. Eure Lieblings Sendung ist ?
2. Euer Lieblings Kinofilm ist ?
3. Euere lieblings DVD ist ?
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja die drei Fragen beantworten.
Also beim mir lauteten die Antworten so:

Meine lieblings Sendung ist: Buffy Im Bann der Dämonen
Meine lieblings Konifilm ist: Star Wars Episode2 Angriff der Klonkrieger
Meine lieblings DVD ist. Der Herr der Ringe Die Gefährten :bigsmile:
 
Na gut, also
Meine Lieblingssendung: Visions of Escaflowne
Mein Lieblingskinofilm: XXX
Meine Lieblings DVD: Pakt der Wölfe
 
Meine Lieblingssendung ist Berserk
Mein lieblings Kinofilm.........hm, war lange net mehr drin, gehe bald in xxx. Ich sag mal auch Star Wars 2:praise:
Mein Lieblings DVD ist Braveheart:p
 
Ja also bis jetzt nur gute Sendungen, Kinofilme und DVDs dabei, muss man ja mal sagen.:bigsmile:
 
Und ich hätte da noch ne Frage hört sich vielleicht für euch dumm an, aber muss sein also:
Wie kann ich Bilder einfügen nach meinem geschriebenen?:blackeye:
 
Lieblingssendung:
zur Zeit "Coupling", aber auch Dexters Labor
Lieblings Kinofilm:
Da der letzte den ich gesehn hab EP2 war, würd ich mich dem wohl verschreiben... also: Star wars EP2 : Attack of the clones
Lieblings DVD:
Hab zu viele "lieblings" DVDs !
 
Lieblingsserie: schwer. Vermutlich die Simpsons.

Lieblingskinofilm: müsste Carpenter's Klapperschlange sein, der einzige Film, den ich 5 x im Kino gesehen habe.

Lieblings-DVD: muß ich mich Weedy's Meinung anschließen, ich habe sehr viele Lieblings-DVD's, zu viele. Würde mal sagen: Q. Tarantino, Schwarzenegger, J. Carpenter. Achja, und "Ravenous" gehört natürlich auch dazu.:) Neben den Pixar-Werken.
 
Hmm meine Lieblingssendung ist Simpsons

Lieblings Kinofilm Trible X "xXx"

Lieblings DVD Blade 2 und Star Wars Episode 2 :p
 
Also,
meine lieblings Sendung:
The Simpsons, und Akte X

Kinofilm???(bin nich oft im Kino):
Der Anschlag

DVD(hab eigentlich nich viele):
Terminator 2
 
Hm.. generell kein schlechtes Thema.. bietet irgendwann gute Diskussionsgrundlagen und erweitert den Horizont :bigsmile: .. aber in der ersten Ausführung schwierig, denn es gibt grad in dem Bereich viel, viel, viel... was einfach "persönlich gut" ist ;) . Aber versuchen wir es mal...

Lieblingsserie
The Simpsons (kult); Crypt Keeper (genial); Twilight Zone (kennt das noch jemand?) :)

Lieblings-Kinofilm
Gute Frage.. gehe selten.. letzter war Final Fantasy, The Movie (war gut).. sonst.. MIB im Autokino ;)

Lieblings-DVD
siehe Ravenous :bigsmile:
Das ist echt ein uferloses Thema.. gibt zu viele... aber um ein
paar noch zu nennen: From dusk till dawn, Gone in 60 seconds oder
Evil Dead ;)

Grüße,
Van_Helsing
 
Ja ja das die Simpsons so beliebt sind, wundert wohl niemanden. Immerhin ist die Sendung ja auch super genial.:bigsmile:
 
Ich dachte , daß es um aktuelle lieblinge geht... wenn ich erstmal mit general- Favorites anfang bin ich morgen noch nicht fertig !

Serie:
Simpsons , Futurama, 1. Staffel von Southpark, Quantum Leap ( zurück in die Vergangenheit) , verstreute ausgewählte Star Trek folgen aus allen Serien des Themas... zur Zeit wie gesagt "coupling" (läuft auf pro7), aber mal sehn obs die Qualität mit der Zeit halten kann ! Dexters Labor entwickelt sich zu meinem Geheimfavorit !

Kinofilme:
Am besten kommt im Kino sowiso Star Wars (somit kann EP2 auch stehnbleiben) und so Knüller wie Matrix !
Aber da könnt ich auch wieder ne Menge aufzählen

DVD
eindeutig beste DVD ( Umfang, ausstattung, UND VOR ALLEM: preis leistungs verhätlnis !! ) ist die Star Wars EP1 DVD.Die EP2 dvd wird vermutlich ähnlich gut ! Allerdings geben sich die vertreiber anscheinend immer mehr Mühe, so daß es auch tonnenweise andere High Quality DVDs gibt... jedenfalls zu viele zum aufzählen :P !
Nebenbei: die schlechteste DVD die ich je gesehn hab, ist die von "exes wide shut" ! Originalton nur mit nicht abschaltbaren untertiteln, vollbild (aaaargh), standartextras...
 
Na dann fang ich auch mal an, wobei ich nicht viel zum erzählen habe.

Serie
Nunja, ich schau kaum TV. Daher habe ich im Moment gar keine Lieblingsserie. Früher habe ich keine Sendung von Akte X verpasst, aber das war einmal.

Kinofilm
Da kommt an erster Stelle bei mir ganz eindeutig Herr der Ringe, ein gigantischer Film der wirklich genial in Szene gesetzt wird. Teil zwei wird, nach en Reportagen und Videos zu urteilen, noch viel besser *träum*. Star Wars fand ich aber auch nicht schlecht.

DVD
Hmmm das ist schwierig. Herr der Ringe ist eine wirklich gute DVD, die serh viele Extras bietet, nur habe ich diese nicht, da ich noch auf die Special Edition warte. Ansonsten finde ich auch noch andere DVD's gut, doch das wären zu viele, um diese hier aufzählen zu können.
 
Naja ich gucke meistens gerne Dramen und etwas Komödien. Die restlichen Filmtypen eigentlich nicht so.

Aber ich fand vor kurzem noch die Sitcom King of Queens ganz lustig.:)

Lieblings Kinofilm hab ich zurzeit nicht da nichts nach meinen Geschmack im Kino läuft.

Mein Lieblingsfilm ist aber Zeit des Erwachens mit Robert de Niro.:)
 
@ghostninja
Das es SW-EP2 noch garnicht auf DVD gibt, ist dir aber bekannt oder? Naja, anscheinend muss hier mal wieder jemand mit irgendeiner illegalen Version angeben.


1. Wunderbare Jahre
2. Herr der Ringe - Die Gefährten
3. Hab sie zwar noch nicht, aber es wird 100%ig die Special Extended Edition von Herr der Ringe
 
Lieblingssendung:

Buffy im Bann der Dämonen, Simpsons, Futurama (teilweise

Lieblingskinofilm:

Oje, schwierig! Vielleicht American Pie, Sacry Movie, Matrix! Keine Ahnung es gibt so viele!

Lieblings-DVD:

Das ist einfach: Blade. Hab ja nur die eine DVD (bisher)! :bigsmile:
 
"Sacry Movie" kenne ich gar nicht...
;) :bigsmile:
Tja, DU vielleicht nicht! Das ist ähhm, die Special Edition von Scary Movie! Lief nur in Büsingen (obwohl es da gar kein Kino gibt)! :bigsmile:
 
Serien:
Berserk, Buffy the Vampire Slayer, Kenshin
Filme: von animes über pixar bis zum Splatter hab ich da eigene Favoriten, also nenn ich einfach mal 3 favs. Mononoke Hime, Toy Story, Evil Dead.
DVD's: Die Star Trek Boxen find ich end lustig, hab's mir früher nie angeschaut, aber auf engl. ist es ziemlich unterhaltsam. In letzter Zeit steh ich total auf die Okami/Lone Wolf and Cub/Babycart movies. Die deutsche Okamifassung ist seeeehr geil im Gegensatz zum engl. Babycart, welches komplett durch 80er Soundeffects verhunzt wurde. ausserdem gibt's 4 untertitel, 2 Schreibstile entweder im Bild oder im Balken. Die Mittermaier DVD ist auch ned schlecht geworden(meine neueste).
 
Lieblingsserie: Simpsons,Tool Time, Jackass, South Park (Sorry, konnte mich nicht für eins entscheiden :bigsmile: )
Lieblingsfilm: Da gibts auch mehrere... Von der Star Wars Trilogie (die alte UND die neue) über The Rock und Con Air bis zu Schnappt Shorty und Scream, Faculty usw. es gibt so viele geniale Filme...
Lieblings DVD: South Park der Film! Wegen dem "What would Brian Boitano do" Musikvideo :bigsmile:
 
Zurück