Resident Evil-DVD

Etienne-Garde

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!!

Wisst ihr wann die DVD zu Rsident Evil rauskommt?
Oder wann man die in der Videothek ausleihen kann???

Thanks!
 
Genau weis ich es net wanns rauskommt, aber bei www.videogame.de steht das er erst am 10.12.02 lieferbar ist. Man das dauert ja noch ganz schön lange:blackeye:
Ich hoffe das er früher rauskommt.
 
Hi
Habe gehört das die deutsche Dvd erst im März 2003 kommt!
Sega Forever!
 
Leider erst am 24. März 2003

------------------------------------------------------------------------------

WAS, erst im März......Das is wohl ein Witz oder???:)
 
Ach nee, das is ja echt schei....:knockout:

Edit: Hey Link das mit den RPG lügnern gefällt mir net so. Hoffe das es nichts mit mir zu tun hat:p
 
WAS?!?! So spät.....
Is ja voll scheisse -_________________-
Dabei bin ich voll im Resident Evil Fieber *gg*
 
Laß das RPG vielleicht einfach weg!

------------------------------------------------------------------------------

Jo genau, is besser so:praise:
 
ist schon geändert und hab auch schon Mitglieder, kannst die sig auch nehmen, gegen wen sie gerichtet ist, liegt ja wohl auf der Hand
 
Choci hat die Welt der Farben entdeckt!

------------------------------------------------------------------------------

Noch hast du zwei Farben Vorsprung Cubey:bigsmile:
 
Resident Evil wird noch dieses jahr erscheinen ein genauen Termin steht noch nicht fest, was ich weiss es soll im November erscheinen. Ist ja auch logisch im November kommen erst die richtig geilen Filme raus zum Beispie: Blade 2 oder Star Wars Episode 2. Aber das mit März ist wohl oder übel sehr übertriebene ;)

Mich Persöhnlich intressiert Resident Evil auf DVD nicht der Film war ja nicht gerade der brüller aber was solls.
 
Jupp sorry hab recht kommt erst 2003 März raus. Habe mich mal infomiert und da hieß es Novewmber wer es immer noch nicht glaubt hier der beweis http://www.moviefans.de/resident-evil/video.html
 
Die etnteuschung ist gross er kommt laut world of Games ers am 3,3,2003:knockout: Genau an meinem geburtstag:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Quelle zum nach glozen:0 :http://www.wog.ch/cgi-bin/wog.storefront/3df0bee3046f5a2e273fc0a8020a066f/UserTemplate/3



MFG Playstation2
 
ich habden film auf cd-rom natürlich von kazaa runtergeladen:bigsmile:
aber natürlich mieseste graphik und dumpfe geräusche aber was solls mit der cd halt ichs bis zum 3.3 aus:bigsmile:
 
@ dekar, ist zwar nicht ganz legal aber ich geb dir recht mit der Bildqualität. :bigsmile:
 
Zurück