Filmbörse Ende August / München

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Samstag, 31.August 2002: 09:00h – 16:00h

Münchner Film, Kino- und Video-Sammlermarkt
Pschorrkeller / Theresienhöhe
(separate 18er – Abteilung)



...wer ist da anzutreffen ?

Dan Fury, deine Nase würde ich auch mal gerne sehen !

@Poetz: wäre auch eine gute Gelegenheit...

In der Halle verläuft sich eh wieder alles.

Grüße,
 
Wir können uns gerne dort treffen.
Ich bin immer noch auf der Jagd nach der Trilogy of death.:devil:
 
Hoert sich gut an! Wenn ich es nicht verplane werde ich auch da sein.

Greenacid!! Was sagst? Geh ma hin?
 
Jo, is ne idee...

haha! Ne, geht doch nicht, bin da auf der games-convention in leipzig! :)
 
Ich geh mit Ravenous, wollte zwar auch erst nach Leipzig, aber ist mir doch jetzt zu weit weg.
 
Hört sich ja bisher ganz gut an.

Ich werde auf alle Fälle kurz vor 9.00h da sein, Karten kaufen (jede Menge Kumpels wollen diesmal auch mit) und kurz durch die "18ner" fltzen - später ist ja kein Durchkommen nehr :( ...

Treffpunkt ? Direkt vor Eingang, oder ? "Kennzeichen" überlege ich mir noch ... (@Hüni: Kettensäge?:bigsmile: )

@Link: gute sache, wenn's mal klappen würde !

@Dan Fury: würde mich freuen !

Selbstverständlich auch Freude beim kurzen Beschnuppern jedes erscheinenden Members...;)
 
Ich werde den thread kurz vor'm Termin noch mal anschubsen, ob dann noch alles beim "Alten" ist... wie gesagt, ich freue mich !

Grüße,
 
Wieso müßt ihr alle so weit wegwohnen. Würd auch gern kommen nur von Hamburg nach München????:knockout:
 
@Finalland:

Die knapp 800km da...
nur die Autobahn(en) dazwischen ist (sind) extrem scheisse.
Ich war vor 3 Jahren in der Lüneburger Heide (mit Abstecher nach Hamburg), und da hat's mir recht gut gefallen. Aber der Hinweg war extrem (Baustelle / Stau / Unfall / etc...)
 
Ist doch kein Problem, machst halt mal nen WE-Trip nach München.
Kriegst auch ne kostenlose Führung vom Kunstpark ost zum Gamezone von mir:bigsmile:.
 
Muss ich mir merken DanFury:bigsmile:
Mal sehen ich guck mal wieviel die Bahn kostet:knockout: Wenns klappt kommt Finalland nach München und zeigt euch wo es lang geht. :bigsmile:
 
HEY unser gelber Vogel ist wieder da:bigsmile: Schön das du wieder da bist.:bigsmile: 8)
 
Welcome back, italian Birdy & Dwarf...

Daß Du / Ihr kommt, war irgendwie so klar...

Hat sich einiges gerührt in Eurer Abwesenheit, gelle ?


;)
 
:knockout: :blackeye:
*Buuhhhuuuuhuuuuuuuuuuuu* :blackeye:
Ich kann ja doch nicht auf die Börse gehen hab ich grad bemerkt :blackeye: :blackeye:
Ich muss ja nach Düsseldorf fahren auf ne Messe:blackeye:
Arbeit is echt schei***!!!:devil: :( :(( :blackeye:
 
Ich freue mich auf Morgen.

Chocobo, Du könntest reich werden - :bigsmile: - ich soll alleine 15 DVDs für meinen Chef besorgen...

Dan Fury (und die anderen): Bis denn ! 8)
 
Hmm... Ich wohne zwar im Landkreis Muenchen, aber Morgen gehe ich mit meinem Kumpel ins Kino am Karlstor. Schade eigentlich, denn ich haette Euch gerne mal alle die Hand geschuettelt. 8) Vielleicht wird's irgendwann mal was.

Euer NeuerFreund
 
Zurück